Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

1. Geburtstag Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 01.06.2015 11:37
von loeckchen • 4 Beiträge

Hallo,
das war meine aller erste Torte mit Fondant zum Geburtstag meiner Tochter. Gefüllt war sie mit Buttercreme.
Ich weiss noch lange nicht perfekt aber morgen um 3 Uhr hatte ich keine lust mehr :-D

Angefügte Bilder:
IMG_4813.JPG


zuletzt bearbeitet 01.06.2015 11:38 | nach oben springen

#2

RE: 1. Geburtstag Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 01.06.2015 12:14
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Süße Torte!
Gute Idee!
Wirklich sehr gut gelungen!
Gratuliere!!
lg Tini


nach oben springen

#3

RE: 1. Geburtstag Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 01.06.2015 12:20
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ein sehr niedliches Törtchen. Und für die erste Fondanttorte gleich eine 3stöckige zu wählen ist schon eine Leistung.Ich wette,deine kleine Maus hat sich sehr darüber gefreut.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: 1. Geburtstag Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 01.06.2015 12:48
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi, fürs erste mal eine schöne Torte, die kleine hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

LG Lucinda


nach oben springen

#5

RE: 1. Geburtstag Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 01.06.2015 13:15
von loeckchen • 4 Beiträge

Danke euch allen :-)


nach oben springen

#6

RE: 1. Geburtstag Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 02.06.2015 13:53
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Na da hättest du aber mal meine erste Fondant Torte sehen sollen... ein absoluter graus! Das Minnie Mouse Törtchen ist dir doch super gelungen, schon sehr fein und sauber fürs 1mal gearbeitet, ganz toll, Farben sind auch schön und ich hoffe er hat euch genauso gut geschmeckt wie er ausgesehen hat! Mach weiter so, freue mich auf mehr Torten aus deiner Küche LG Marion



nach oben springen

#7

RE: 1. Geburtstag Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 02.06.2015 16:46
von loeckchen • 4 Beiträge

Danke Marion, jetzt bin ich noch mehr Motiviert :-) . Den Gästen hat die Torte geschmeckt :-D


nach oben springen

#8

RE: 1. Geburtstag Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 03.06.2015 11:47
von sunev • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Ich finde sie Zucker süß. Ich kann.gut nachvollziehen das man.nachts um 3 keine Lust mehr hat. Ging mir am we nämlich ganz genauso bei der torte für meine Tochter. ;-)
Fürs erste mal ist die Torte spitze geworden.



nach oben springen

#9

RE: 1. Geburtstag Minnie Maus

in Geburtstag-Kinder 05.06.2015 10:46
von loeckchen • 4 Beiträge

Danke :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen