Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Verkehrsschilder - Torte für JONAS, der ....

in Geburtstag-Kinder 28.05.2015 10:02
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

..... einen Faible für Verkehrsschilder hat - ganz besonders haben es ihm die Ortsschilder, Ampeln und Andreaskreuze angetan
Nachdem ich die wieder einmal schicken musste, musste ich mir eine flache Kreation einfallen lassen.

Alter konnte ich wieder gut einbauen

Angefügte Bilder:
k-6774.JPG
k-6777.JPG
k-6783.JPG
k-6790.JPG
k-6791.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Verkehrsschilder - Torte für JONAS, der ....

in Geburtstag-Kinder 28.05.2015 10:30
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Hallo Petra,

wie immer eine sehr originelle Idee und schön gearbeitete Torte. Bin sicher der junge Jonas hat sich sehr darüber gefreut.

LG Doris



nach oben springen

#3

RE: Verkehrsschilder - Torte für JONAS, der ....

in Geburtstag-Kinder 28.05.2015 11:46
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

@Doris58 die kommt in deine Richtung runter - in meine alte Heimat - und Jonas bekommt sie erst am SO


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#4

RE: Verkehrsschilder - Torte für JONAS, der ....

in Geburtstag-Kinder 28.05.2015 11:53
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Wie immer ganz toll! Die Randmotive sind 1A und vom "versteckten" Alter ganz zu schweigen! Jonas wird begeistert sein.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#5

RE: Verkehrsschilder - Torte für JONAS, der ....

in Geburtstag-Kinder 28.05.2015 12:29
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Die Torte ist super!
Tolle Idee!
Muss ich mir merken - wenn ich auch mal was Flaches brauche...

lg Tini


nach oben springen

#6

RE: Verkehrsschilder - Torte für JONAS, der ....

in Geburtstag-Kinder 29.05.2015 13:24
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Petra,

superschön ist diese torte wieder geworden, so exakt gearbeitet!

Rosa


nach oben springen

#7

RE: Verkehrsschilder - Torte für JONAS, der ....

in Geburtstag-Kinder 29.05.2015 18:43
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Wie immer bei Dir!!! Perfekt und toll gearbeitet und immer wieder überraschst du mit ausgefallenen Ideen!!! Phantastisch LG Marion



nach oben springen

#8

RE: Verkehrsschilder - Torte für JONAS, der ....

in Geburtstag-Kinder 30.05.2015 00:47
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Hallo eine wirklich Coole und Akkurat gearbeitete Torte.
Meine Frage wie verschickst du Torten wenn ich unsere Postboten immer so sehe könnte man meinen das sie sogar ein Kuscheltier kaputt kriegen ;) gibt es dann ein Spezialversand der auch Teurer ist?



zuletzt bearbeitet 30.05.2015 00:48 | nach oben springen

#9

RE: Verkehrsschilder - Torte für JONAS, der ....

in Geburtstag-Kinder 30.05.2015 22:39
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi, habe sie schon auf Facebook bewundert, echt toll gelungen deine Torte gefällt mir wirklich sehr.
LG Lucinda


nach oben springen

#10

RE: Verkehrsschilder - Torte für JONAS, der ....

in Geburtstag-Kinder 02.06.2015 10:06
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Danke danke daaaaaanke - freue mich sehr über eure Worte

@zuckerfee22 nein mit dem normalen Paketdienst (damit sie am nächsten Tag dort ist), allerdings musst du sie seeehr gut verpacken, sprich du brauchst schon mal einen sehr stabilen Karton, der nicht gleich eine Delle bekommt wenn er wo aneckt und innen muss sie so stabilisiert sein, dass sie KEINEN cm verrutschen kann

Angefügte Bilder:
Torte 007 kl.jpg
Torte 009 kl.jpg
Torte 010 kl.jpg

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#11

RE: Verkehrsschilder - Torte für JONAS, der ....

in Geburtstag-Kinder 02.06.2015 22:32
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Danke für die Info ich versuch es mal auf Probe stabilisiert sind sie auf jeden Fall man kann ja ein Foto beilegen damit falls die Torte Kaputt geht das der beschenkte weiß wie sie mal aussah 😄



zuletzt bearbeitet 02.06.2015 22:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen