Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

1. Geburtstag einer kleinen Prinzessin (Rüsschen & Modellierung)

in Geburtstag-Kinder 28.05.2015 10:58
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch die kleine Prinzessin Diana vorstellen an ihrem 1. Geburtstag. Zusammen mit ihrer Mama haben wir uns dieses Törtchen überlegt und ich durft es zaubern.
Die kleine Prinzessin auf der Torte ist Diana selbst mit ihrer Wuschelfrisur und ihrem Liebling I-aah von Winnie Puh.
Es waren viele Herausforderungen für mich bei dieser Torte angefangen von glutenfrei bis zu den Rüschen unten, aber ich denke sie ist mir gut geglückt.

Liebe Grüße

Maria

P.S. Sorry das ich letzte Zeit nicht mehr so aktiv bin hier, leider ist bei mir sehr sehr viel los zur Zeit aber das Törtchen wollte ich doch gerne mit euch teilen.

Angefügte Bilder:
Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#2

RE: 1. Geburtstag einer kleinen Prinzessin (Rüsschen & Modellierung)

in Geburtstag-Kinder 28.05.2015 11:00
von sunev • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Die Torte ist wunderschön geworden.
Meine kleine Maus feiert auch am Sonntag ihren ersten Geburtstag. Und ich wäre froh wenn ich annähernd so etwas hinbekommen würde.



nach oben springen

#3

RE: 1. Geburtstag einer kleinen Prinzessin (Rüsschen & Modellierung)

in Geburtstag-Kinder 28.05.2015 11:02
von sunev • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Darf ich fragen wie du die Zahl auf der torte gemacht hast? Das wollte ich auch unbedingt machen



nach oben springen

#4

RE: 1. Geburtstag einer kleinen Prinzessin (Rüsschen & Modellierung)

in Geburtstag-Kinder 28.05.2015 11:10
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

@sunev Vielen Lieben dank und es freut mich sehr das es dir so gut gefällt. Die Zahl ist ganz einfach zumachen, habe mir eine Vorlage gemacht mit Word (passende Größe und breite) dann ausgeschnitten und auf ein Kartion geklebt. Danach Fondant etwas dicker ausgerollt (leicht antrocknen lassen) und dann die Zahl drauf und mit einer Messer ausgeschnitten. Zum Schluss habe ich noch ein dickeren Blumendraht (20 Gauge) in die Zahl gesteckt, würde aber auch mit einem Zahnstocher gehen.


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#5

RE: 1. Geburtstag einer kleinen Prinzessin (Rüsschen & Modellierung)

in Geburtstag-Kinder 28.05.2015 11:12
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die Torte ist ja mal richtig toll und die "Prinzessin" supersüß!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#6

RE: 1. Geburtstag einer kleinen Prinzessin (Rüsschen & Modellierung)

in Geburtstag-Kinder 28.05.2015 11:12
von sunev • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Prima. Ganz lieben Dank. Dann weiß ich was ich heute noch zu tun.habe ;-)



nach oben springen

#7

RE: 1. Geburtstag einer kleinen Prinzessin (Rüsschen & Modellierung)

in Geburtstag-Kinder 28.05.2015 11:16
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

@sunev hab noch vergessen zu schreiben in den Fondant etwas cmc gemsicht oder kukident, damit er aushärtet zum Schluss

@Nayrunia ganz lieben Dank <3 ich hab mich auch in die Kleine verliebt


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion


zuletzt bearbeitet 28.05.2015 11:16 | nach oben springen

#8

RE: 1. Geburtstag einer kleinen Prinzessin (Rüsschen & Modellierung)

in Geburtstag-Kinder 28.05.2015 11:19
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Maria,

Mehr fällt mir nicht mehr ein. Ich liebe einfach alle deine Torten.
Liebe Grüße
vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#9

RE: 1. Geburtstag einer kleinen Prinzessin (Rüsschen & Modellierung)

in Geburtstag-Kinder 28.05.2015 11:39
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Liebe Maria!
Diese Torte ist wieder einmal grandios!!
Die Prinzessin ist total süß!!
Die Kleine wird sich riesig gefreut haben!!
Das mit den Rüschen ist sicherlich eine Herausforderung!
Super Idee!!

lg Tini


nach oben springen

#10

RE: 1. Geburtstag einer kleinen Prinzessin (Rüsschen & Modellierung)

in Geburtstag-Kinder 28.05.2015 11:57
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ganz tolle Torte!!! Bin begeistert. Der Gesichtsausdruck ist echt entzückend. Und die Idee mit dem abgegangenen Schweif in der Hand ist genial.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#11

RE: 1. Geburtstag einer kleinen Prinzessin (Rüsschen & Modellierung)

in Geburtstag-Kinder 28.05.2015 13:52
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Wie immer bei dir, ist auch diese Torte mal wieder absolut bezaubernd. Alles wirkt immer so fein und filigran...wunderschön. Die Rosen unten sind der Hammer


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#12

RE: 1. Geburtstag einer kleinen Prinzessin (Rüsschen & Modellierung)

in Geburtstag-Kinder 28.05.2015 15:50
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ganz entzückend, Maria! Kann mich nur wiederholen.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#13

RE: 1. Geburtstag einer kleinen Prinzessin (Rüsschen & Modellierung)

in Geburtstag-Kinder 28.05.2015 17:48
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Ihr seids ja alle so super, ich freue mich riesig das es euch gefällt. Die Mama war sehr begeistert und schreibt mir fast täglich wie einzigartig die Torte war ;)


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#14

RE: 1. Geburtstag einer kleinen Prinzessin (Rüsschen & Modellierung)

in Geburtstag-Kinder 28.05.2015 20:26
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Wow, die ist dir ja mal wieder sehr schön gelungen, so schön verspielt und doch noch fein. Deine Torten sind immer Atemberaubende.
LG Lucinda


nach oben springen

#15

RE: 1. Geburtstag einer kleinen Prinzessin (Rüsschen & Modellierung)

in Geburtstag-Kinder 28.05.2015 21:22
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

@lucinda Dankeschön <3 ich weiß schon nicht mehr wie ich mich bei euch bedanken soll, ihr seids alle sowas von "geil" ;)


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen