Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Spiderman und Hello-Kitty Torten für Zwillinge

in Geburtstag-Kinder 11.06.2015 22:22
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo,
meine Freundin hat mich gebeten, zum Geburtstag für ihre Zwillings Enkelkinder zwei Torten zu backen. Eine Schokotorte mit Spiderman für den Jungen und eine Milchmädchentorte Hello-Kitty für das Mädchen.


Beide Kinder haben sich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#2

RE: Spiderman und Hello-Kitty Torten für Zwillinge

in Geburtstag-Kinder 12.06.2015 08:23
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Hallo Lydia!
Die Torten sind beide der Hammer!
Eine echte Bubentorte und eine supersüße Mädelstorte.
Genial!
Das kann ich mir vorstellen, dass die gut angekommen sind!!
lg Tini


nach oben springen

#3

RE: Spiderman und Hello-Kitty Torten für Zwillinge

in Geburtstag-Kinder 12.06.2015 09:35
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Ich verbeuge mich hiermit offiziell vor dir!!! Einfach Spitzenmässig was du aus zwei kleinen Torten für einen Kindergeburtstag zauberst!! Der Spidermann ist Hammermässig gelungen, Form und Farbe absolut perfekt, ganz toll die aus der Hand herausschießenden Spinnenfäden, für die er ja berühmt ist, Hello Kitty ebenfalls absolut perfekt modelliert in wunderschönen Farben gehalten und beide Torten sind einfach nur fein und akkurat gearbeitet, ich freue mich über jede Torte die du hier zeigst , von dir kann man viel lernen! LG Marion



nach oben springen

#4

RE: Spiderman und Hello-Kitty Torten für Zwillinge

in Geburtstag-Kinder 14.06.2015 07:15
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Lydia!
Das sind ja wieder 2 Supertorten von dir. Es ist immer eine Freude, deine Werke zu bewundern. Wie hast du die tolle Schrift bei der Spidermantorte gemacht?


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#5

RE: Spiderman und Hello-Kitty Torten für Zwillinge

in Geburtstag-Kinder 14.06.2015 19:40
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Vielen Herzlichen Dank für die sehr lieben Kommentare, ich freue mich sehr, dass Euch meine Torten gefallen.

Zitat von Jenny1 im Beitrag #4
Hallo Lydia!

Das sind ja wieder 2 Supertorten von dir. Es ist immer eine Freude, deine Werke zu bewundern. Wie hast du die tolle Schrift bei der Spidermantorte gemacht?


Liebe Jenny, das mit der Schrift war gar nicht so schwehr, ich habe in Google das Begriff Spidermannschrift angegeben und mir die Bilder dazu angesehen, dann das hier ausgewellt:
https://www.google.com/search?q=Spiderma...52F%3B650%3B300 dann ausgedruckt und vergrößert. Dann habe ich sie als Schablone ausgeschnitten danach die Schablone auf Blauen Fondant gelegt und ausgeschnitten und trocknen lassen. Die ausgetrocknete Buchstaben auf Rotes Fondant gelegt und entsprechend größer ausgeschnitten, Fertig! Liebe Jenny, ich hofe, dass ich dir möglichst verständlich auf deine Frage beantworten konnte.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#6

RE: Spiderman und Hello-Kitty Torten für Zwillinge

in Geburtstag-Kinder 14.06.2015 19:56
von Lucyfer • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Die torten sind ja voll goldig. Hello kitty sieht original aus :)


nach oben springen

#7

RE: Spiderman und Hello-Kitty Torten für Zwillinge

in Geburtstag-Kinder 15.06.2015 16:26
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Dankeschön!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#8

RE: Spiderman und Hello-Kitty Torten für Zwillinge

in Geburtstag-Kinder 15.06.2015 20:25
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Danke Lydia für die genaue Beschreibung


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#9

RE: Spiderman und Hello-Kitty Torten für Zwillinge

in Geburtstag-Kinder 15.06.2015 20:59
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Super Klasse gemacht, alle Beide.
Deine Torten sind eine echte Augenweide


https://www.flickr.com/photos/56696576@N...in/photostream/
LG, Rosy


nach oben springen

#10

RE: Spiderman und Hello-Kitty Torten für Zwillinge

in Geburtstag-Kinder 17.07.2015 21:17
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Lydia,
wie immer sind deine Torten wunderschön.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen