Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zwei Hochzeitstorten: eine maritim - eine mit frischem Grünton

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2015 15:40
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Das waren die Torten des Wochenendes.
Als Hafestadt haben wir viele Angehörige der Marine, da sind diese Art von Torten sehr gefragt.
Das andere Brautpaar hatte ein Farbkonzept in Grün-weiß, wobei das Grün sehr knackig war. Aber es hat mit gut gefallen, vor allem, weil es in der Torte nur als Akzent benutzt wurde.

Angefügte Bilder:
DS7_9372_btm800.JPG
DS7_9440_btm800.JPG

Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#2

RE: Zwei Hochzeitstorten: eine maritim - eine mit frischem Grünton

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2015 17:18
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Elli.
Beide sind wieder sehr unterschiedlich und ausgesprochen Edel und elegant!!,
Ich finde sie beide sehr, sehr schön ......sie tragen Deine Handschrift. :-))
Die Mritime hast
Du besonders gut getroffen.....einerseits das Thema darzustellen und andererseits feierliche Eleganz erstrahlen zu lassen, ohne zuviel maritimes einzuarbeiten.
Ich bin immer wieder begeistert wie Du die Themen auf den Punkt bringst und sie so Edel werden ohne das zuviel drumrum ablenkt!
Genial.


LG PIZZI


nach oben springen

#3

RE: Zwei Hochzeitstorten: eine maritim - eine mit frischem Grünton

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2015 18:53
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Bede sind schlicht und schön in ihrer Ausführung, sehr gelungen und fein ! Super sauber gearbeitet und durch dir zurückhaltende Deko Elegant , mir gefallen Beide!!! LG Marion



nach oben springen

#4

RE: Zwei Hochzeitstorten: eine maritim - eine mit frischem Grünton

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2015 23:00
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Beide sehr hübsch und sauber gemacht, wie alle deine Torten.


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen