Was drin ist, seht ihr ja in nebenstehenden Bilderrahmen.
Die hochzeitsdeko war weiss, passend dazu sollte die Torte sein.
Das Monster wog ca. 20 kg !!!!!!! 32-27-20 cm gross. Deshalb konnte ich nur ein handyBild im lokal machen, da ich sie nicht alleine aus dem Kühlschrank bekam
.
Die Torte war ein Geschenk an das Brautpaar und wir waren selber eingeladen. Das die Torte schon am Vortag ins Kühlhaus der location gestellt wurde, habe ich vorsichtshalber abgelehnt
, wir wohnen nicht weit weg und haben sie kurz vor anschnitt erst transportiert. Gestapelt mit stützen aber ohne Stab durch. Ging alles problemlos, danke an meinen GG, der wirklich mehr als vorsichtig gefahren ist
.
Als wir die Torte abgegeben haben wollten sie doch tatsächlich wunderkerzen darin platzieren 

.
Gut, das habe ich verweigert
und dann hatte das personal eben wunderkerzen in der Hand, als sie die Torte rein gerollt haben
, geht doch.
Leider wurde sie nur zur Hälfte verputzt
, wer isst auch um Mitternacht noch reichlich Torte ????? Ich habe sowieso noch nie verstanden, warum sie unbedingt um diese Zeit angeschnitten werden muss.
Nach der Kirche gab es beim sektempfang nichts zu essen, da hätte es doch super gepasst, aber das Brautpaar wollte es nicht 
Ich hatte oben die Wilton tasty heart genommen und auf dem Foto sieht man leider die zusammensetzlinie, bei der Torte fiel mir das gar nicht auf ???! Ach so, der topper ist natürlich auch homemade