Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HT ohne viel Schnickschnack

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2015 18:42
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Eine HT mit wenig Dekoration, dafür aber ein sehr ungewöhnliches Brautpaar. Hat mir aber doch sehr gefallen, so bleibt die Sicht auf den Topper frei.
liebe Grüße
Ulrike

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: HT ohne viel Schnickschnack

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2015 19:01
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Das ist mal eine ganz andere Hochzeitstorte, die Farben noch recht normal weiss rosa geht ja immer bei einer HT, aber dazu der doch recht ungewöhnliche Topper mit dem Rehlein mit Schleier, niedlich, ein weinig verrückt und aussergwöhnlich, aber wenn es so von Brautpaar gewohlt war... Prima!! Sehr fein und sauber gemacht, mit der hübschen Zuckerspitze,jetzt würde mich nur noch interessieren, welche Geschmäcker in der Torte versteckt waren, LG Marion



nach oben springen

#3

RE: HT ohne viel Schnickschnack

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2015 19:36
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Oben war Milchmädchentorte gefüllt mit Eierlikörsahne, in der Mitte Aprikosen-Marzipan-Schichttorte und unten Milchmädchentorte gefüllt mit Johannisbeersahne mit Cassis.
LG
Ulrike



nach oben springen

#4

RE: HT ohne viel Schnickschnack

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2015 19:41
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Wunderschön, sehr sauber gearbeitet, sieht top aus!!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#5

RE: HT ohne viel Schnickschnack

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2015 20:53
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Mir gefällt das sehr gut! Und die Rehe hast du suuuuper modelliert!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#6

RE: HT ohne viel Schnickschnack

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2015 20:59
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Ich find die HT wirklich außergewöhnlich, mit den Farbdn sehr klassisch und dann das Hirschpaar sehr elegant und auch irgendwie witzig. Die Füllungen hören sich echt lecker an und MMT ist richtig aufwendig zu machen. Wie sind den die Abmessungen der Torten und wie viele Oersonen dürften die Torte Kosten?

VG susanne


Der Countdown bis zur Hochzeits läuft.
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen