Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 3. Geburtstag Bob der Baumeister

in Geburtstag-Kinder 18.06.2015 07:57
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo,
mein Enkel Jakob wurde 3 Jahre und wünschte sich eine Torte mit Bob dem Baumeister. Natürlich macht das die Oma. Darunter ist dunkler Biskuit mit Schokosahne-Bananen-Füllung.

Angefügte Bilder:
Geburtstag 2015 von Jakob.jpg

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Zum 3. Geburtstag Bob der Baumeister

in Geburtstag-Kinder 18.06.2015 16:13
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Eindeutig Bob. Gut gemacht. Ein Traum für jeden 3 jährigen.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: Zum 3. Geburtstag Bob der Baumeister

in Geburtstag-Kinder 18.06.2015 17:25
von Lucyfer • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Das sieht wunderbar aus, ein traum für jeden kleinen jungen. Würdest du mir das rezept verraten fur de schoki bananen creme? Meind family liebt diese combi und ich bin immer auf der suche nach neuen rezepten. ☺


nach oben springen

#4

RE: Zum 3. Geburtstag Bob der Baumeister

in Geburtstag-Kinder 18.06.2015 17:45
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo,
danke Euch, Jakob hat sich auch sehr gefreut.
Schokosahne: 1 Tafel Vollmilchschokolade, 1/2 Tafel Zartbitterschokolade in 500g Sahne aufkochen. Die erkaltete Sahne steifschlagen. Ich geb immer ein wenig Sahnesteif und 1 Tüte Vanillezucker dazu. Die Schokosahne auf die Böden und dann Bananen drauf. Ich hoble sie darauf, dann sind sie schön dünn und gleichmässig. Bei uns in der Familie liebt jeder diese Füllung.


LG Elisabeth


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen