Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein rosanes Feen-Haus

in Geburtstag-Kinder 25.01.2015 15:03
von Christina04 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo,

hier kommt eine Kinder-Torte für ein kleines Mädchen zum 5. Geburtstag. Sie hatte sich schon vor einem Jahr auf diese Torte festgelegt und mich rechtzeitig daran erinnert, sie auch nicht zu vergessen .
Im unteren Teil des Hauses war ein Wunderkuchen mit Lemmon-Curd, im oberen Teil ein Marmorkuchen.

Liebe Grüße
Christina


nach oben springen

#2

RE: Ein rosanes Feen-Haus

in Geburtstag-Kinder 25.01.2015 16:15
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi, ich kann die Kleine gut verstehen, ich habe die letztes Jahr mal gesehen und mich direkt verliebt.
Die hast du richtig schön hinbekommen.

LG Lucinda


nach oben springen

#3

RE: Ein rosanes Feen-Haus

in Geburtstag-Kinder 25.01.2015 16:26
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Richtig schön,ein sehr genussvoller Anblick.
Lg Ivonne


nach oben springen

#4

RE: Ein rosanes Feen-Haus

in Geburtstag-Kinder 26.01.2015 19:16
von Christina04 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für Eure lieben Worte.

LG Christina


nach oben springen

#5

RE: Ein rosanes Feen-Haus

in Geburtstag-Kinder 17.06.2015 21:20
von Lucyfer • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Wunderschön. Leider viel zu schade zum essen ;)


nach oben springen

#6

RE: Ein rosanes Feen-Haus

in Geburtstag-Kinder 18.06.2015 07:32
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Wow!!
Das ist ja ein süßes Teil...
Eine richtig schöne Mädchentorte.
Echt super gemacht.
Gefällt mir ausgezeichnet!
Lg Tini


nach oben springen

#7

RE: Ein rosanes Feen-Haus

in Geburtstag-Kinder 18.06.2015 09:30
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Erinnert mich so ein bisschen an die Schlumpf Häusschen... sehr niedlich, tolle mädchenhafte Farben, LG Marion



nach oben springen

#8

RE: Ein rosanes Feen-Haus

in Geburtstag-Kinder 18.06.2015 21:18
von Christina04 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, ich freue mich sehr, dass Euch die Torte gefällt.
Die kleine Amelie und ihre ältere Schwester haben übrigens von allen Torten, die ich bislang für sie gemacht haben ein kleines Andenken behalten. So lagern in einer Vitrine inzwischen schon zahlreiche Fondant Dekorationen. Ist echt süß, oder ?

Liebe Grüße
Christina


nach oben springen

#9

RE: Ein rosanes Feen-Haus

in Geburtstag-Kinder 20.06.2015 05:03
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Oh, ist die süß!!!! Voll die Mädchen-Torte. Total bezaubernd.
Und ich kann mich Marion nur anschließen, mich erinnert es auch an ein Schlumpfhaus. Bisschen auch an meiens. Schau mal.... Schlumpfines Haus zum 30.

Naja, ein bisschen...

Lg Vera


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen