Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sheriff Callie

in Geburtstag-Kinder 19.06.2015 23:15
von lemmi • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe gerade mein bislang schwerstes Projekt beendet. Die Tochter einer Freundin wollte zum Geburtstag eine Torte mit Sheriff Callie haben. Ehrlich gesagt kannte ich die Figur gar nicht, und musste mich erstmal informieren.

Leider ist der Kuchen nicht besonders hoch geworden. Es ist Schokoladenbisquit gefüllt mit Himbeer Sahne Füllung.

Was meint ihr, kann man das so abgeben?

Angefügte Bilder:
image.jpg

nach oben springen

#2

RE: Sheriff Callie

in Geburtstag-Kinder 20.06.2015 12:03
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Die Figur ist super!
Schade, dass die Torte so niedrig ist.
Aber trotzdem gut gelungen!!
lg Tini


nach oben springen

#3

RE: Sheriff Callie

in Geburtstag-Kinder 21.06.2015 03:39
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Sieht total süß aus!

Mich ärgert das auch so oft, wenn die Kuchen nicht so groß werden wie man will.
Ich hätte evtl die Kordel als Randgestaltung etwas kleiner gemacht, dann wirkt der Kuchen nicht ganz so gedrückt. Verstehst du was ich meine?

Lg Vera


nach oben springen

#4

RE: Sheriff Callie

in Geburtstag-Kinder 21.06.2015 11:52
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

...natürlich kannst du das feine Törtchen so abgeben, es muss doch nicht immer ein Riesenteil sein und die Figur ist echt süss! LG Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen