Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Stehendes Minion zum 10. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.06.2015 11:49
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Spontan habe ich gestern Abend um 18:00 Uhr angefangen zu backen und um 5:00 Uhr war die Torte fertig. Innen verteckt sich Biskuit mit Zartbitter-Karamell-Ganache und Marzipan. Es ist eine Überraschung zum Geburtstag meiner 10-jährigen Nichte. Das Gerüst ist von Cake Frame und ich bin nicht besonders glücklich damit. Die ganze Torte wackelt und ich weiß nicht, wie ich die heil 25km transportieren soll.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#2

RE: Stehendes Minion zum 10. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.06.2015 11:55
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

....du bist verrückt!!! Ganz toll geworden!!, so etwas machen nur Back Freaks, bis mitten in die Nacht hinein an Torten und Törtchen tüftlen und backen! Die Figur ist dir wirklich toll gelungen!!! Ich drück dir die Daumen das du sie Heil ans Ziel bekommst, zeig uns doch mal einen Anschnitt der Torte, das würde mich sehr interessieren, Viel Spass dann beim Kindergeburtstag, deine Torte wird dort der Star sein! LG Marion



nach oben springen

#3

RE: Stehendes Minion zum 10. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.06.2015 17:00
von Lucyfer • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Sowas von cool, bist ja verrückt. So spontan bin ich nicht, muss immer tagelang "planen" schaut aber super aus


nach oben springen

#4

RE: Stehendes Minion zum 10. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.06.2015 00:56
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Eine Nachtdienst-Torte. Die sich auf jeden Fall gelohnt hat!
Sieht wie immer weltklasse aus, Steffi!

Ich drücke die Daumen, dass sie heil ankommt!

Lg Vera


nach oben springen

#5

RE: Stehendes Minion zum 10. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.06.2015 08:18
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Da hat sich die Nachtschicht richtig gelohnt. Ich finde sie richtig klasse. Besonders der offene Mund,mit den Zähnen sieht genial aus.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#6

RE: Stehendes Minion zum 10. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.06.2015 08:29
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Wow... die ist ja toll! Ich werde mich demnächst auch mal an einem Minion versuchen und hoffe er wird auch nur im Ansatz so toll!!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#7

RE: Stehendes Minion zum 10. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.06.2015 12:32
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Klasse sieht sie aus, und hat sie gehalten????


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


http://shanghai-schroeder.blogspot.com
nach oben springen

#8

RE: Stehendes Minion zum 10. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 24.06.2015 13:55
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 196 Beiträge

Eigentlich mag ich Minions nicht,
aber das sieht richtig toll aus.
Super, die Nachtschicht hat sich gelohnt.
Liebe Grüße, Tine



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen