Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte für den Hochzeits-Kaffeetisch

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2015 18:49
von asta666 • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Hallo,
Ich habe keine Hochzeitstorte, sonder eine kleine Torte für den Kaffeetisch gefertigt. Als Vorlage hat mir ein Foto von Ringkissen gedient, das aus weißem Schleierkraut mit einer pinken Gerbera besteht. Ich hoffe, ich konnte das Motiv gut umsetzen und das Brautpaar freut sich über die Torte.
Darunter versteckt sich ein Vanille Wunderkuchen mit einer Himbeeren Mascarpone Füllung, eingestrichen mit weißer Ganache.


Als Vergleich das originale Ringkissen.


Lg
Asta666


nach oben springen

#2

RE: Torte für den Hochzeits-Kaffeetisch

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2015 19:04
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sehr hübsch.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: Torte für den Hochzeits-Kaffeetisch

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2015 19:37
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo,

das Brautpaar wird sich sehr darüber freuen, die Torte sieht wunderschön aus, auch die Farben sind klasse! Welchen Ausstecher hast Du denn für das Schleierkraut genommen?

Rosa


nach oben springen

#4

RE: Torte für den Hochzeits-Kaffeetisch

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2015 21:14
von Selubus • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Du hast die Vorlage super in Deiner Torte umgesetzt. Was für eine Arbeit, diese ganzen, kleinen Blüten anzufertigen. Ganz toll!


Liebe Grüße von
Selubus
nach oben springen

#5

RE: Torte für den Hochzeits-Kaffeetisch

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2015 22:19
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.903 Beiträge

... üppig und fein, tolle Farben, lasst sie euch gut schmecken. Ein wirklich feines Törtchen! LG Marion



nach oben springen

#6

RE: Torte für den Hochzeits-Kaffeetisch

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2015 12:02
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Super gelungen!
Sieht total edel aus!
Gefällt mir ausgesprochen gut und wird wahrscheinlich auch beim Brautpaar gut angekommen sein!

lg Tini


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen