Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Taufe Candy Table

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2015 11:12
von Adele • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Für meine Nichte/Patenkind habe ich einen süßen Tisch gezaubert.
Es gab eine Torte mit Sachertorte und Milchmädchentorte, Makronen, Cake Pops, Minigugl und Mürbteigkekserl.

Angefügte Bilder:
DSC_0423.jpg


nach oben springen

#2

RE: Taufe Candy Table

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2015 11:50
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.903 Beiträge

... das sieht doch alles sehr appetitlich und ansprechend aus, fein gemacht! ... aber womit streichst du deine Torten ein???... das sieht auf den Fotos ein bisschen hügelig aus... aber das ist nur eine Kleinigkeit... alles in Allem sehr chic! LG Marion



nach oben springen

#3

RE: Taufe Candy Table

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2015 15:11
von Adele • Sugarbaby
| 55 Beiträge

War Ganache. Leider alles bissl warm geworden beim Transport von Wien nach Kärnten.
Für mein Können war ich zufrieden. Bei den wahnsinns Kunstwerken da im Forum trau i mi eh kaum was reinzustellen.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen