Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

"Ein Traum in Weiß"...Hochzeitstorte für Stefanie & Michael...

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2015 17:21
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Die Tochter und der Schwiegersohn meiner lieben Freundin sollen morgen zur After Wedding Party mit diesem "Traum in Weiß" überrascht werden.
Das oberste Stockwerk (15cm ) ist ein Dummy mit einem Styroporkern, der später als Erinnerung aufbewahrt werden soll. Hier habe ich schon dazu gepostet: Hochzeitstortendekoration "Weiße Rosen...
Die mittlere Torte (20 cm) ist ein heller Biskuit mit Himbeerbuttercreme und frischen Himbeeren, unten ( 25 cm ) ist ein Schokoladenbiskuit mit Orangen-Fruchtgelee und Orangen-Curd Frischkäsecreme.
Die Rosen die seitlich in der Torte stecken wurden auf Zahnstochern fixiert und diese mit Icing in die Torte geklebt.

Angefügte Bilder:
HT Conny 1.jpg
HT Conny.jpg
HT Steffi & Micha 2.jpg
HT Steffi & Micha 4.jpg
HT Steffi & Micha.jpg
HT Steffi & Michael.jpg
HT Steffi F. 1.jpg



http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#2

RE: "Ein Traum in Weiß"...Hochzeitstorte für Stefanie & Michael...

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2015 19:40
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Uschi,

sehr schön und edel, auch das Innenleben klingt sehr fein, die Torte wird der Hit auf der Hochzeit sein!

Rosa


nach oben springen

#3

RE: "Ein Traum in Weiß"...Hochzeitstorte für Stefanie & Michael...

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2015 19:53
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Die Torte ist wirklich ein Traum! Wunderschön elegant und zart.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#4

RE: "Ein Traum in Weiß"...Hochzeitstorte für Stefanie & Michael...

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2015 20:06
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: "Ein Traum in Weiß"...Hochzeitstorte für Stefanie & Michael...

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2015 21:17
von Selubus • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Die Torte ist sehr harmonisch mit diesen Creme-Tönen. Noch schöner sind die Rosen, die sind dir super gelungen. Das wird ein schönes Andenken!


Liebe Grüße von
Selubus
nach oben springen

#6

RE: "Ein Traum in Weiß"...Hochzeitstorte für Stefanie & Michael...

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2015 22:22
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Uschi, sehr sehr fein und edel!!! Ein echtes Prachtexemplar hast du da gezaubert. Gut das die obere Etage als Deko behalten wird, wenn man in dein Rosenbouquet schneiden würde, bekäme ich einen Herzinfarkt, danke für die schönen Bilder! LG Marion



nach oben springen

#7

RE: "Ein Traum in Weiß"...Hochzeitstorte für Stefanie & Michael...

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2015 09:05
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschön ist deine Torte geworden






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#8

RE: "Ein Traum in Weiß"...Hochzeitstorte für Stefanie & Michael...

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2015 12:34
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Meine Lieben,
ich freu mich so, dass meine Torte allen so gut gefällt.
Heute habe ich auch noch eine Glückwunschkarte selber entworfen mit den Motiven der HT , dazu habe ich das HP-Photo Creation Programm für meinen HP Photosmart Drucker.
Man kann da wirklich wunderschöne Karten bzw. Collagen erstellen und gleich mit hochwertigem Fotopapier ausdrucken.
Bin auch schon auf die Augen des BP und der Gäste gespannt

Angefügte Bilder:
collageprintspah~1434791832507-45a98eaa-154d-42ee-9beb-fd35c2127470_L.jpg



http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#9

RE: "Ein Traum in Weiß"...Hochzeitstorte für Stefanie & Michael...

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2015 22:48
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Die Torte zur heutigen "After Wedding Party" von Stefanie & Michael war ein voller Erfolg
Das Brautpaar und auch die Gäste waren überwältigt, so gut hat allen die Torte gefallen. Ich musste einigen Fragen Rede und Antwort stehen.
Geschmeckt hat sie auch sehr lecker

Angefügte Bilder:
11165267_915104608548536_5168028275210521585_n - Kopie.jpg
Anschnitt Hochzeitstorte S&M.jpg
HT Steffi & Micha Coll..jpg
Himbeer-BC Hochzeitst. S&M - Kopie.jpg



http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts


zuletzt bearbeitet 20.06.2015 22:49 | nach oben springen

#10

RE: "Ein Traum in Weiß"...Hochzeitstorte für Stefanie & Michael...

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2015 09:34
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Uschi,
ich habe schon auf die Torte gewartet und muss sagen, die ist dir super gelungen. Deine wunderschönen Rosen habe ich schon bewundert aber auf der Torte sehen sie noch hübscher aus.
Ich glaube dir gern, dass die Torte sehr gut aufgenommen war, denn die ist super schön, elegant und edel.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#11

RE: "Ein Traum in Weiß"...Hochzeitstorte für Stefanie & Michael...

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2015 14:55
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Zitat von Gutscha Lydia im Beitrag #10
Hallo Uschi,
ich habe schon auf die Torte gewartet und muss sagen, die ist dir super gelungen. Deine wunderschönen Rosen habe ich schon bewundert aber auf der Torte sehen sie noch hübscher aus.
Ich glaube dir gern, dass die Torte sehr gut aufgenommen war, denn die ist super schön, elegant und edel.

Liebe Grüße
Lydia



Danke dir liebe Lydia,
ich bin auch total stolz auf das Ergebnis. Meine Freundin hat sich ja auch eine ganz einfache Torte vorgestellt mir nur 2 Stockwerken und so gedrehten Rosen, aber da kennt sie mich schlecht, ich lass mich da nicht "lumpen" und mache "meins" draus. Umso überraschter war sie und auch die ganzen Gäste, wie toll die Torte doch geworden ist. Der Dummy mit den Rosen war das bleibende Geschenk von mir an das BP, damit sie auch noch was als Erinnerung an diesen Tag haben




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#12

RE: "Ein Traum in Weiß"...Hochzeitstorte für Stefanie & Michael...

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2015 15:07
von Franci91 • 5 Beiträge

Deine Torte ist echt super super schön geworden. Sehr edel.
Die Rosen sehen wahnsinnig schön aus! Kannst echt richtig stolz auf dich sein


nach oben springen

#13

RE: "Ein Traum in Weiß"...Hochzeitstorte für Stefanie & Michael...

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2015 20:47
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Eine sehr schicke Torte und die Farben gefallen mir richtig gut. Tolles Ergebnis.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#14

RE: "Ein Traum in Weiß"...Hochzeitstorte für Stefanie & Michael...

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2015 22:45
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 77 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen