Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Schornsteinfeger

in Feiertage 31.12.2007 17:56
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Ihr Lieben!

Meine Nachbarin bekam von mir einen Silvestergruss in Form eines Marmorgugelhupfes (sie mag nur trockene Kuchen) und mit einem Schornsteinfeger als Glücksbringer drauf. Der war auch als kleines Dankeschön für Ihre Hilfe im Jahre 2007 gedacht. Sie hat für uns als wir krank waren Einkäufe erledigt und dafür wollte ich jetzt zum Jahresende danke sagen.

So jetzt wünsche ich Euch allen noch einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes neues Jahr.


Angefügte Bilder:
Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#2

RE: Schornsteinfeger

in Feiertage 31.12.2007 18:03
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

der is voll super modelliert, klasse


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#3

RE: Schornsteinfeger

in Feiertage 01.01.2008 09:28
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Boah Gabi, der ist ja Klasse! Echt superschön!!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#4

RE: Schornsteinfeger

in Feiertage 01.01.2008 09:29
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

WOW ,ist der schön gewurden, Klasse bist eine liebe Nachbarin


L.G.Hedy
nach oben springen

#5

RE: Schornsteinfeger

in Feiertage 01.01.2008 11:50
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Wenn es auch "nur" ein trockener Kuchen ist: gut schmecken wird er bei Dir auf jeden Fall und Deine Nachbarin wird sich über ihren Kuchen sehr freuen!
Finde den Schornsteinfeger putzig, wie er auf dem Schornstein sitzt (nach getaner Arbeit im alten Jahr) und Glück wünscht: er ist Dir seeehr gut gelungen!

LG Dezember


nach oben springen

#6

RE: Schornsteinfeger

in Feiertage 01.01.2008 17:13
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Gratuliere Gabi - der Schornsteinfeger ist ein echter "Feger". Supertoll gemacht, gleich mit Rauchfang dazu. Großartige Modellierung!!!





nach oben springen

#7

RE: Schornsteinfeger

in Feiertage 01.01.2008 19:53
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Das ist ja ein toller Schornsteinfeger - astrein!


Liebe Grüsse,

Monika
http://tolle-torten.magix.net/
http://picasaweb.google.de/monistorten/MoniSTolleTorten
nach oben springen

#8

RE: Schornsteinfeger

in Feiertage 01.01.2008 19:59
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Klasse gemacht.Gefälltmir richtig gut.

LG Evelin


nach oben springen

#9

RE: Schornsteinfeger

in Feiertage 01.01.2008 20:56
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Der sieht ja klasse aus echt weltklasse und er guckt sooooo verschmitzt supergut
LG Heike


nach oben springen

#10

RE: Schornsteinfeger

in Feiertage 01.01.2008 21:19
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hi Gabi, superschön modelliert der schwarze Manneine sehr liebe Art so Dankeschön zu sagen!!!LG Heike


nach oben springen

#11

RE: Schornsteinfeger

in Feiertage 01.01.2008 21:26
von suesse • Cakeicer
| 344 Beiträge

wow, da bin ich sprachlos...
suesse


nach oben springen

#12

RE: Schornsteinfeger

in Feiertage 01.01.2008 22:12
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Schornsteinfeger

in Feiertage 01.01.2008 23:05
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Mann ist der süß.......... und superschön modelliert. Hast bestimmt ne Menge schwarz gebraucht.
Karin


http://www.karins-geschenkideen.de
nach oben springen

#14

RE: Schornsteinfeger

in Feiertage 02.01.2008 02:10
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Also der Feger ist einsame Spitze, ganz grosse Klasse, hab mir die Idee gleich gespeichert


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#15

RE: Schornsteinfeger

in Feiertage 02.01.2008 11:40
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, der sieht ja toll aus!!! Respekt, respekt!!!!

Ist ja auch eine wahnsinnig gute Idee, deiner Nachbarin sowas zu schenken. Es gibt einfach leute, die haben's verdient, beschenkt zu werden. Vor allem wenn sie in der Not freiwillig helfen.


lg gabi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68786 Themen und 772695 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen