Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Marienkäfer Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 23.06.2015 11:13
von TheHoneyPot • 9 Beiträge

Die Marienkäfer Torte hab ich für meine Freundin (die zwar schon 28 wurde..) gemacht, aber ich finde es ist ein tolles Motiv für Kinder Geburtstage!
Im Inneren ist sie auch schwarz-rot, mit saftigem Schokoboden und einer Erdbeer Buttercreme. Für die Fühler habe ich Cakepops gemacht und mitFondant überzogen.
Wer Lust hat sie mal nach zu backen kann sich hier die komplette Anleitung anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=mfUxaCzhMBE
Viel Spaß dabei :-)


nach oben springen

#2

RE: Marienkäfer Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 23.06.2015 11:55
von Erbse76 • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Hallo,

süß ist die geworden. Schlicht und gut!

LG, Erbsin


nach oben springen

#3

RE: Marienkäfer Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 23.06.2015 17:21
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

... wirklich niedlich, eine gute Idee zum Kindergeburtstags ! Fein gemacht, danke für das Tutorial! LG Marion



nach oben springen

#4

RE: Marienkäfer Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 25.06.2015 08:44
von TheHoneyPot • 9 Beiträge

Dankschön :-) ich freue mich das sie euch gefällt!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen