Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Einhorn Regenbogen Torte

in Geburtstag-Kinder 25.06.2015 08:39
von TheHoneyPot • 9 Beiträge

Für die Regenbogen Torte hab ich die Tortenböden einzeln bunt eingefärbt und gebacken. Gefüllt sind sie mit einer Laktosefreien Mango creme und eingestrichen mit einer weißen Ganache. Das Einhorn hab ich schon ein paar Tage im vorraus modelliert damit es schön stabil wird und das Geburtstagskind es noch eine Weile aufheben kann :-)
Wer sehen will wies gemacht wurde kann sich das hier anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=qPJwlnztCaA


nach oben springen

#2

RE: Einhorn Regenbogen Torte

in Geburtstag-Kinder 25.06.2015 08:41
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Total süße Torte!
Auch das Innenleben sieht genial aus!!
Gefällt mir!
lg Tini


nach oben springen

#3

RE: Einhorn Regenbogen Torte

in Geburtstag-Kinder 25.06.2015 08:44
von TheHoneyPot • 9 Beiträge

Dankeschön :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen