Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte mit 1000 und 1ner Perle

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2015 08:07
von Zuckersüss • Cakeicer
| 210 Beiträge

Die Tochter einer guten Freundin hat am letzten Wochenende geheiratet, ich durfte die Hochzeitstorte gestalten. Eine große Ehre aber auch eine RIESEN Verantwortung, man war ich nervös. Insgesamt hatte ich 1500 Perlen von Hand geformt und abgepudert. Am Ende sind noch ein paar übrig geblieben aber die finden sicher noch mal einen anderen Platz zum glänzen.
Die Schleifen sind aus Modellierschokolade und ich muss sagen das ist ein super Material, was nun öfter mal zum Einsatz kommen wird.
Drinnen steckten ein Schokoladenkuchen mit dunkler Schokocreme, ein Vanillekuchen mit Erdbeeren und heller Creme, und noch mal Schokokuchen mit Kirschen und dunkler Creme.


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit 1000 und 1ner Perle

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2015 09:12
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Wow, ganz toll! Die Torte sieht sehr schön und sehr elegant aus!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit 1000 und 1ner Perle

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2015 09:30
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Gratuliere zu dem Meisterwerk!!
Die Torte sieht total super aus.
Die Perlen wirken superecht!!
Gut gelungen.
lg Tini


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit 1000 und 1ner Perle

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2015 10:59
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Wahnsinn! die hast du alle mit der Hand geformt??? Respekt! Die Torte sieht sehr schön und edel aus und hört sich auch sehr lecker an!


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit 1000 und 1ner Perle

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2015 11:47
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Wahnsinn, was für ein Torte, und was für ein Arbeit, aber super schön geworden gratuliere. Deine Schmetterlinge, kannst ein paar in diese Richtung
fliegen lassen, ich fang sie alle ein.

LG Lucinda


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit 1000 und 1ner Perle

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2015 12:20
von gaumifee • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! Eine sehr schöne Hochzeitstorte!
LG
Susanne


Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit 1000 und 1ner Perle

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2015 13:01
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Hui,ist das eine schöne Hochzeitstorte.
Wie lange hast du an den Perlen gesessen?
LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)
nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit 1000 und 1ner Perle

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2015 13:11
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Wow was für eine Arbeit! Sehr schöne Torte!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mit 1000 und 1ner Perle

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2015 13:29
von Zuckersüss • Cakeicer
| 210 Beiträge

Danke Euch... Susanne an den Perlen habe ich einige Abende gesessen, aber ich hatte Hilfe von meiner kleinen Nichte und meiner Mama die haben fleißig mitgedreht. Das hat dann richtig Spaß gemacht.


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte mit 1000 und 1ner Perle

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2015 17:46
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Hallo

eine sehr schöne Torte hast du gemacht mit viel Arbeit
hast du Modelierschoki gekauft oder selbst gemacht ?

LG Heidi


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte mit 1000 und 1ner Perle

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2015 17:52
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 927 Beiträge

Ich finde sie perfekt! Die Perlen sehen einfach super aus. Die Frage nach der Modellierschoki würde mich auch interessieren. Vielleicht hast Du ja auch ein Rezept? ;o)



nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte mit 1000 und 1ner Perle

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2015 21:02
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Sehr schick geworden! Und soooo sauber gearbeitet! Ganz toll!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte mit 1000 und 1ner Perle

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2015 08:17
von Zuckersüss • Cakeicer
| 210 Beiträge

Guten Morgen danke euch allen für die lieben Kommentare. Die Modellierschokolade habe ich mir auf der Cake and Bake in Dortmund fertig gekauft. Dort bin ich an einem Stand darauf aufmerksam geworden. Ich bin ganz begeistert von dem Material gerade für Schleifen ist die Schoki super.


nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte mit 1000 und 1ner Perle

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2015 09:36
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Da ist sie ja die wunderschöne Hochzeitstorte
Ich durfte sie ja schon drüben bei FB bewundern. Auch hier nochmal mein Kompliment




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte mit 1000 und 1ner Perle

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2015 17:46
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Da hast du dir richtig viel Mühe gemacht und eine sehr schöne Torte gezaubert.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen