Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommuniontorte mit Delfinen

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2015 14:22
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Nach der Vorlage des Kommunionkindes

Oben: Dummy zum aufheben
Mitte: Schokokuchen mit Schokocreme
Unten: Oma Bucholz Sachertorte

Grüße Tanja

Angefügte Bilder:

Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Kommuniontorte mit Delfinen

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2015 16:30
von Selubus • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Die Idee, dass das Kind sich die Wunschtorte vorher malt, finde ich klasse! Du hast die Vorlage super umgesetzt.


Liebe Grüße von
Selubus
nach oben springen

#3

RE: Kommuniontorte mit Delfinen

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2015 18:20
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Kommuniontorte mit Delfinen

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2015 09:09
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Tolle Torte. Habauch schon das Kommuionkind zeichnen lassen und nachher die Zeichnung zusammen mit einem Bild der Torte gerahmt und verschenkt. Finde es einfach Klasse, wenn ein Kommuionkind sein eigenes Fest mitgestaltet und du hast die Ideen des Kommuionkind es wundervoll umgesetzt.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#5

RE: Kommuniontorte mit Delfinen

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2015 09:37
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Eine wirklich hübsche Torte! Toll finde ich das das Kind selber die Idee zur Torte hatte! So muss es sein, denn dem Kind soll das leckere Teil ja gefallen . Vielleicht wäre die Schrift in einer entsprechenden Farbe ( blau o.ä.) etwas besser zu sehen gewesen, so ist sie leider nicht so auf der Torte ins Auge gefallen, LG Marion


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen