Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Taufkerze zum vernaschen

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2015 11:31
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Zur Taufe der kleinen Tochter meiner Freundin durfte ich die Tauftorte machen und hatte dafür lediglich den Wunsch der Mama, dass es eine Taufkerze mit Minnie Maus sein sollte. Für den Rest hatte ich freie Hand.

Innen: heller Bisquit mit Erdbeersahnecreme



Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#2

RE: Eine Taufkerze zum vernaschen

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2015 11:55
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Mal ganz was anderes, aber eine sehr nette Idee. Die Flamme finde ich besonders gelungen.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#3

RE: Eine Taufkerze zum vernaschen

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2015 08:05
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Sehr hübsch die Torte und sehr sauber gearbeitet!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#4

RE: Eine Taufkerze zum vernaschen

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2015 23:21
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Ich finde Minni Maus zwar irgendwie nicht so passend zur Taufe, aber das Figürchen ist Dir sehr gut gelungen, ebenso wie die Kerze. Saubere Arbeit.
LG Mary-Verina


nach oben springen

#5

RE: Eine Taufkerze zum vernaschen

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2015 09:51
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Diese aussergewöhnliche Tauftorte gefällt mir richtig gut, aber ich bin auch im "hohen" Alter einfach immer noch ein Riesen Minnie Mouse Fan! Ganz toll gemacht, fein!!! LG Marion


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771937 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen