Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte für Tom

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2015 06:20
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Heute waren wir zur Taufe unseres Großneffen´s eingeladen (mein Gott ist der SÜßßßßß
)und ich hatte die Ehre die Torte dazu mitzubringen. 3 Wünsche waren zu erfüllen. Einmal das Innenleben sollte so sein, wie meine Schwiegermutter Ihre Torten gemacht hat. Biskuit gefüllt mit Konfitüre, Schoko und Vanille BC, Form eines Buches und Sneaker Schühchen

Bild ist nicht perfekt, da wir schnell noch ein Foto gemacht haben, solange sie noch heil war, da der Regen die Feiervorbereitungen etwas durcheinander gebracht hat

Angefügte Bilder:
Tom_Web_0336.jpg

Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.de
nach oben springen

#2

RE: Tauftorte für Tom

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2015 08:56
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Wunderschöne Torte!
Ist echt super gelungen!
lg Tini


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte für Tom

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2015 12:58
von Irish.Irene • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Huhu,
ich finde deine Torte auch super schön!
Die Schuhe sind total niedlich! Wenn ich das richtig sehe, hast du den Namen noch in die Schuhe geschrieben. Gute Idee! :-)
LG, Anja


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte für Tom

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2015 22:51
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Danke Euch beiden

@Irish.Irene - Ja da steht der Name in den Schühchen


Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen