Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Feuerwehr Auto zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.06.2015 22:12
von ninale • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Für das Nachbarskind und besten Freund meiner kleinen gab es ein Feuerwehr Auto zum 2. Geburtstag. Eigentlich wollte ich eine 20er Torte machen, hab aber die falsche Form erwischt und da der Kuchen zu flach war musste ich improvisieren und den Kuchen halbieren und stapeln. Es war ein Schokoladenkuchen mit Zartbitter Ganache.
Den Kindern hat es gefallen und den Eltern geschmeckt.

Angefügte Bilder:
varwwwclientsclient1web2tmpphpO4JGs1.jpg
varwwwclientsclient1web2tmpphpt8984i.jpg

Liebe Grüße

Ninale


nach oben springen

#2

RE: Feuerwehr Auto zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.06.2015 07:16
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Finde die Form richtig gut. Wäre ich nie drauf gekommen. Mit den Flammen wirkt das auf jeden Fall wie geplant. Tolle Torte.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: Feuerwehr Auto zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.06.2015 12:29
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ein niedliches Törtchen. Hättest du nichts gesagt,wäre mir nicht aufgefallen,dass sie nicht diese Form haben sollte.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: Feuerwehr Auto zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 10.07.2015 09:33
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Echt gut und professionell improvisiert.
Lg Ivonne


nach oben springen

#5

RE: Feuerwehr Auto zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.07.2015 11:01
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Wer sagt denn, dass Torten immer entweder rund oder rechteckig sein müssen? Wir haben ein kreatives Hobby und voilà, joer jast Du ein Problem ebenso kreativ umgesetzt.


Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen