Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wimpelkettentorte mit Frosch

in Geburtstag-Kinder 25.06.2015 22:30
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Für die kleine Maus meiner Freundin habe diese Torte gemacht. Meine Erste Wimpelkette. Naja ich habe es nicht mit gleich groß schneiden. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Der Frosch ist auch mein Erster den finde ich selbst süß.




Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#2

RE: Wimpelkettentorte mit Frosch

in Geburtstag-Kinder 25.06.2015 22:41
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Wimpelkettentorte mit Frosch

in Geburtstag-Kinder 26.06.2015 00:05
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Danke schön.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#4

RE: Wimpelkettentorte mit Frosch

in Geburtstag-Kinder 11.07.2015 11:11
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Ein wirklich lieb aussehendes Fröschlein.
Aber warum sollten die Wimpel gleich groß sein? Das ist reine Definitionssache. Die Gesichtchen auf den Blüten finde ich sehr niedlich, absolut passend für ein Kleinkind.
Nur versteh ich nicht, warum Du einerseits eine 2 aus Fondant-Wurst UND noch die Kerze draufgepackt hast. Schätze aber, Du wirst Deine Gründe dafür gehabt haben


Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen