Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Einhorn

in Geburtstag-Kinder 19.06.2015 13:13
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Hallo!
Für die Kleine meiner Cousine durfte ich gestern dieses Törtchen machen. Es sollte unbedingt ganz viel Pink, Blümchen und ein Einhorn drauf sein. Zum Glück hab ich bei Youtube ein tolles Tutorial für ein Einhorn gefunden. Leider ist der Kopf etwas unförmig geraten und die 6 hätte ich wohl besser ausgestochen Aber die Kleine hat sich total gefreut!!!Das ist das Wichtigste. Drin war wiedermal Schokiwunderkuchen mit Himbeersahne.
LG, Vroni



zuletzt bearbeitet 19.06.2015 13:13 | nach oben springen

#2

RE: Einhorn

in Geburtstag-Kinder 19.06.2015 13:21
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Romantische Mädchentorte.
Gut gelungen.
Gefällt mir!
lg Tini


nach oben springen

#3

RE: Einhorn

in Geburtstag-Kinder 19.06.2015 13:51
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

.... ist doch ein Einhorn und muss nicht unbedingt "original " getreu sein, du hast ir doch viel Mühe gegeben und das Törtchen ist doch von den Farben, der sauberen Ausführung und der gesamten Deko wirklich wunderhübsch...Schoko mit Himbeere ist bei euch Augenscheinlich der Renner Lg Marion



nach oben springen

#4

RE: Einhorn

in Geburtstag-Kinder 21.06.2015 13:32
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Hallo, Danke ihr 2!!! Und ja, Schoko Himbeere wird grad total gern gegessen, ist aber auch sooooo lecker! (-:
LG, Vroni


nach oben springen

#5

RE: Einhorn

in Geburtstag-Kinder 11.07.2015 11:17
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Aha, wer bestimmt denn, wie ein Einhorn auszusehen hat? Hat jemand schon mal eins selber gesehen??? Sicher nicht.
Von daher ist Dein Einhorn genau so, wie es sein soll: einzigartig und so, wie DU es Dir vorstellst.
Auch die "6" ist kreativ und märchenhaft, also absolut passend.
Abgesehen davon ist die Freude des/der Beschenkten eh maßgeblich, ob eine Torte gelungen ist oder nicht!


Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen