Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit Schmunzelfaktor

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2015 08:16
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Vor einiger Zeit erzählte mir eine Freundin, dass ihre lieben Nachbarn demnächst heiraten und es keine Hochzeitstorte geben wird. (kleines Budget) Wir waren uns beide schnell einig, dass wir das ändern müssen. Eine Hochzeit ohne Hochzeitstorte? Oh Nein! Nach wenigen Erzählungen über das Brautpaar entstand dann die Idee zu einer ganz persönlichen Hochzeitstorte mit Schmunzelfaktor, die ihr Hochzeitsgeschenk sein soll.

Update nach der Geschenkübergabe: Die Braut hatte Freudentränen und alle waren sehr begeistert und amüsiert.

Heller Bisquit gefüllt mit Mandarinen Käsesahnecreme





Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Schmunzelfaktor

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2015 08:27
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hihihi... das ist ja Klasse! Eine super Idee! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Torte super angekommen ist!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Schmunzelfaktor

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2015 09:33
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.139 Beiträge

Ganz tolle und lustige , aber vorallem auch ganz individuelle Torte. Super finde ich ja auch, das ihr dem Brautpaar eine so grosse Freude mit dem Törtchen gemacht habt, es hat halt nicht jeder ein so grosses Budget, aber da ist euer Törtchen richtig gut angekommen und den Gästen hat sie sicher prächtig geschmeckt! LG Marion


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Schmunzelfaktor

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2015 11:18
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Wunderschöne Torte!
Und die persönliche Note macht das Ganze dann nochmal perfekter!!
Gefällt mir gut.
Echt super Idee!!
lg Tini


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773258 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen