Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Louis Vuitton Alma das Ergebnis meines Fondant Handtaschen Kurses

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2015 10:33
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich bin mir ja immer ein wenig unsicher wenn ich etwas neues ganz alleine zu Hause probieren soll, deshalb liebe ich es Backkurse zu besuchen...der letzte war mal wieder bei HKS Schröder und wir haben am heissesten Tag des Jahres es war fast 40 ! Grad unseren Kurs gehabt. im Keller des Hauses waren die Temperaturen mehr als angenehm, aber als wir in der Pause rausmussten sind wir beinahe umgefallen,wir haben trotzdem einen tollen Tag gehabt und ich denke ich habe das eine und andere gelernt und konnte am späten Nachmittag ganz Stolz mein LV Törtchen mitnehmen. Ich hatte die Tasche meiner Tochter mitgenommen und vor Ort erst mal den Fondant n der passenden Farbe eingefärbt. Mann oh Mann hat der geklebt... ich dachte das ganze wird nie fest! Das goldene Schlösschen wurde selbst nach dem Lagern im Kühlschrank erst mal nicht fest. Im Herbst werde ich mal eine weitere Tasche , diesmal nicht als Dummie, sondern aus echtem Kuchen backen.... ich kann es kaum erwarten das es endlich mal kühler wird. Ich hoffe die kleine Tasche gefällt euch ein wenig ... die nächste wird sicher besser. LG Marion


nach oben springen

#2

RE: Louis Vuitton Alma das Ergebnis meines Fondant Handtaschen Kurses

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2015 10:49
von Selubus • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Liebe Marion,
Deine Tasche ist super gelungen.
Du hast einen schönen Braunton getroffen und es sieht sehr ordentlich aus.
Ein Glück, dass ihr im Keller arbeiten konntet.


Liebe Grüße von
Selubus
nach oben springen

#3

RE: Louis Vuitton Alma das Ergebnis meines Fondant Handtaschen Kurses

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2015 11:16
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Die Tasche ist ausgezeichnet gelungen!
Ich hab erst beim zweiten Mal Hinsehen die "echte" Tasche bemerkt.
Der Braunton ist fast ident!
Super!
lg Tini


nach oben springen

#4

RE: Louis Vuitton Alma das Ergebnis meines Fondant Handtaschen Kurses

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2015 21:00
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Marion,

wunder wunderschön, die Tasche ist ein Traum für jede Frau! Den Dummy finde ich auch gut, dann hat man sehr lange ein Andenken und auch eine Vorlage, finde ich super! Hattest Du für das Muster solche Eindrücker oder sind das richtige Ausstecher, bin total begeistert!!

Rosa



zuletzt bearbeitet 20.07.2015 21:00 | nach oben springen

#5

RE: Louis Vuitton Alma das Ergebnis meines Fondant Handtaschen Kurses

in Besondere Anlässe 2. 21.07.2015 08:38
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Die Tasche sieht phantastisch aus! Perfekt! Man sieht absolut nicht, dass du mit der Hitze zu kämpfen hattest....super schön!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#6

RE: Louis Vuitton Alma das Ergebnis meines Fondant Handtaschen Kurses

in Besondere Anlässe 2. 21.07.2015 13:11
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

... ich hatte für das Muster entsprechende Eindrücker ! Die gibt es von fast allen grossen Designermarken bei einem speziellen Tortenzubehör Shop. Bei Interesse bitte eine private Mail schreiben, LG Marion


nach oben springen

#7

RE: Louis Vuitton Alma das Ergebnis meines Fondant Handtaschen Kurses

in Besondere Anlässe 2. 27.07.2015 14:47
von Xanadu7100 • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Toll gemacht, die Tasche gefällt mir sehr gut.

Lg. Manuela



zuletzt bearbeitet 27.07.2015 14:47 | nach oben springen

#8

RE: Louis Vuitton Alma das Ergebnis meines Fondant Handtaschen Kurses

in Besondere Anlässe 2. 27.07.2015 21:30
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr schön geworden, Marion!!! Meinen Respekt bei diesen Temperaturen!!! Ich hasse klebenden Fondant!
Im Herbst wird es sicherlich noch besser!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#9

RE: Louis Vuitton Alma das Ergebnis meines Fondant Handtaschen Kurses

in Besondere Anlässe 2. 20.08.2015 20:59
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Eine ganz tolle Tasche hast du da gezaubert! Besonders wenn man die widrigen Umstände bedenkt.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#10

RE: Louis Vuitton Alma das Ergebnis meines Fondant Handtaschen Kurses

in Besondere Anlässe 2. 23.08.2015 16:26
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Marion,
du bist ein super Beispiel dafür dass, Back und Modellierung Kurse wirklich super sind und man kann viel lernen, denn deine Tasche ist wirklich der Hammer, die sieht wie die Echte aus. Die nächste die du machst kann gar nicht besser sein, denn die ist schon sooooo schön!!!!!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen