Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte in Rot-Weiss und in Grün-Weiss

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2015 16:18
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Ich habe vor 4 bzw. 2 Wochen 2 Hochzeitstorten gemacht, die bei der Hitze schon eine Herausforderung waren.

Bei der ersten war die Braut ein Coca-Cola Fan und so sollte die Torte auf jeden Fall rot-weiss werden. Die Blumen sind Fantasieblumen, im Nachhinein denke ich sie sehen so ein bisschen nach Hawaiblumen aus.
Oben drauf kam noch ein Brautpaar aus Fimo, dass allerdings erst in allerletzter Sekunde geliefert wurde und deshalb nicht mit auf dem Foto ist.

Die 2. sollte einfach ganz schlicht werden, aber auf jeden Fall mit grün. Ich hab mich nochmal an Rosen getraut und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Angefügte Bilder:
Andrea.jpg
Andrea1.jpg
Cori6.jpg
Cori7.jpg
Corinna1.jpg

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte in Rot-Weiss und in Grün-Weiss

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2015 10:55
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Beide HT sind wirklich sehr hübsch geworden, tolle Farben und die Blumen gefallen mir auf beiden Torten gut! .... und das bei dem Fondant Feindlichen Wetter, LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte in Rot-Weiss und in Grün-Weiss

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2015 19:38
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Liebe Ava,
Beide sind superschön.....und haben ihren eigenen Charm!
Toll.


LG PIZZI


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte in Rot-Weiss und in Grün-Weiss

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2015 07:58
von sunev • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Ich finde auch.. Die Torten sind dir beide wirklich gut gelungen. Mir gefällt das Grün super gut. So schön frisch



nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte in Rot-Weiss und in Grün-Weiss

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2015 08:11
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Ich finde beide Torten sehr schön! Deine Blumen finde ich besonders toll!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen