Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geschenk zur Hochzeit..

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2015 12:00
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

hallo Mädels
anbei das Geschenk zu der Hochzeit auf der ich am We war.. leider durfte ich die Hochzeitstorte selbst nicht machen, hat die Location nicht erlaubt. Stattdessen hat eine Konditorei die Hochzeitstorte gemacht.. ich war echt entsetzt! Krumm, schief, buckelig.. oben drauf ein Pärchen aus Pappe.. ein paar rote Herzen als Deko.. das wars!
Mein Mann war genauso entsetzt, und das will was heissen...

meine Torte war ja nur ein Geschenk, im Inneren in einem Ü-Ei-Döschen das Geldgeschenk.
die Blumen sind Callas in weiss und dunkelrot, Rosen, Fuchsien und noch ein paar Knospen und Filler... dazu Gräser..
Da die Torte ja den ganzen Tag auf dem Geschenketisch stand ist sie ein einfacher Schokokuchen..


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#2

RE: Geschenk zur Hochzeit..

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2015 13:28
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr, sehr Schön Deine Torte!! ....liebe Gwynifer!!!
Die Blumen sind spitze.....wie ein echtes Gesteck! Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht.....hast Du auch eine Bild der richtigen HZT??..... ;-)

Wieso will es was heißen, daß Dein Mann entsetz war??....Männer haben oft ein gutes Auge...gerade was Abmessungen und Genauigkeit angeht!
Musste eben echt lachen, weil mein Mann letztens auch was kritisches über eine Torte sagte und ich auch erstaunt war das er darauf geachtet hatte, ;-))

Ein besonderes Geschenk....mit viel Liebe und ein tolles Andenken in Form des Gesteckes.

Allerdings muss man sich nicht wundern wenn keiner mehr ne Torte bei den Konditoren kaufen mag, wenn sie dann SO wie Du es beschrieben hast aussehen! :-(


LG PIZZI


nach oben springen

#3

RE: Geschenk zur Hochzeit..

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2015 14:01
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Deine Torte ist ein echtes Meisterwerk!!
Muss für die Location eh peinlich gewesen sein, wenn der direkte Vergleich mit Deiner Torte da war
Aber oft kann man halt nichts machen.
Nichts desto trotz sind die Brautleute doch noch zu einer traumhaften Hochzeitstorte gekommen.
Das ist die Hauptsache!
Echt ein Hingucker!
lg Tini


nach oben springen

#4

RE: Geschenk zur Hochzeit..

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2015 14:27
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

nein, leider hab ich kein Bild von der anderen Torte.. mein Mann ist halt normalerweise zurückhalten mit Kritik in so einem Fall.. aber da konnte er sich nicht zurückhalten...


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#5

RE: Geschenk zur Hochzeit..

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2015 09:37
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

.. tolles Blumengesteck, das kann sich das Hochzeitspaar ja wundervoll als Erinnerung aufheben! So kann man ein Geldgeschenk natürlich super präsentieren und verschenken. Eine tolle und aufwendige Arbeit. Schade das die eigentliche HT so ein Reinfall war, aber ich denke das viele Konditoren umlernen müssen, viele Kunden wollen keine Tütencremes mehr und die oft veralteten Deko Ideen sind auch mittlerweile passe. Schade das man in einer Location gezwungen wird den Kuchen bei einem bestimmten Lieferanten zu nehmen. Hätte ich nicht so hingenommen! Aber dein Präsent war der Hammer LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Geschenk zur Hochzeit..

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2015 12:08
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

danke schön für Eure lieben Worte!!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#7

RE: Geschenk zur Hochzeit..

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2015 17:43
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Gwynifer,
deine Blumen sind einfach der Hammer. Wunderschön. Ich glaube als Brautpaar hätte ich demonstrativ deine Torte zur Hochzeitstorte umfunktioniert. Schade, dass du kein Bild davon hast.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#8

RE: Geschenk zur Hochzeit..

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2016 22:48
von Doke • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Über so ein aufwendiges Geschenk hätte ich mich auch sehr gefreut. Wunderschön!


nach oben springen

#9

RE: Geschenk zur Hochzeit..

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2016 10:59
von Ria • Tortentester | 13 Beiträge

Sieht wahnsinnig toll aus!! Darüber würde ich mich auf meiner Hochzeit auch freuen! Sieht aber auf jeden Fall schon aus wie ein Hochzeitstorte. Und beim Aufschneiden "findet" man dann das Ü-Ei, ohne die Torte kaputt zu machen?


If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and then make a change!
nach oben springen

#10

RE: Geschenk zur Hochzeit..

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2016 13:15
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Tolle Torte und einzigartiges wunderschönes Blumengesteck. Hast du die gebunden oder gesteckt ? Wenn ja auf was hast du das gesteckt?
Das mit dem Ü - Ei das merk ich mir. Danke für den Tipp.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen