Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Besonders große tauftorte für junge

in Besondere Anlässe 1. 04.01.2016 15:21
von Sweet Dreams • Tortentester | 11 Beiträge

Hallo,

Diese Torte war ein Geschenk für meine zimmergenossin, wo ich meine Tochter entbunden hab. Seitdem sind wir Freunde und ein schöneres Geschenk zur Taufe ihres Sohnes konnte sie sich garnicht vorstellen. Die untere war mit ricotta/mascarpone/Sahne Quark mit etwas Amaretto alkoholfrei gefüllt. Die 2. mit Schokosahne und Schokoboden und die oberste Zitronenganache mit zitronenkuchen.

Angefügte Bilder:
image.jpeg
image_2.jpeg
image_3.jpeg

nach oben springen

#2

RE: Besonders große tauftorte für junge

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2016 13:26
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Das ist ja ein toller begin einer Freundschaft, vielleicht eine fürs Leben. Das freut mich für dich das deine Freundin sich kein schöneres Geschenk vorstellen konnte. Über so eine tolle Torte hätte ich mich auch tierisch gefreut. Die ist dir echt gut gelungen. LG Ursel 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Besonders große tauftorte für junge

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2016 16:32
von Petra2510 • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Sehr schöne Torte. Und ein toller Anfang einer Freundschaft


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen