Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte Natur pur

in Besondere Anlässe 1. 01.02.2016 22:25
von Champagne • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo ihr lieben, ich wurde gefragt wegen einer Hochzeitstorte, oh... Ich hab vorher noch nie eine runde Torte eingedeckt und der gleichen und was Zucker Rosen sind, wusste ich auch nicht..
Die Bilder sind leider nicht besonders schön, hoffe es gefällt euch trotzdem..
Lg



🎂🍰🍪🍩🍮


zuletzt bearbeitet 01.02.2016 22:50 | nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte Natur pur

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2016 04:08
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Wahnsinn du bist ja ein Naturtalent .ich bin Anfänger und so was zu erstellen kann ich nur träumen.


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte Natur pur

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2016 06:45
von Champagne • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Danke, es ist sehr viel Blütenpaste drauf gegangen beim üben und den Rest habe ich einfach improvisiert, hier und im restlichen Netz habe ich Informationen eingeholt, gelesen, gelesen .....


🎂🍰🍪🍩🍮
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte Natur pur

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2016 11:38
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Deien Rosen sind wirklich fantastisch geworden, Hut ab!!


Liebe Grüße,

Angi
https://www.facebook.com/rockpopchor
www.klang-echt.de
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte Natur pur

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2016 21:49
von Irene56 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Da ich selber im August die Hochzeitstorte für unsere Tochter backen darf, verfolge ich die Beiträge hier sehr genau.
Finde Deine Torten echt super, vor allem die Idee mit dem Baumstamm, um die Torten zu präsentieren.
So toll sahen meine ersten Versuche auf jeden Fall nicht aus.
LG Irene


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte Natur pur

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2016 23:18
von Champagne • Sugarbaby
| 64 Beiträge