Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte Natur pur

in Besondere Anlässe 1. 01.02.2016 22:25
von Champagne • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo ihr lieben, ich wurde gefragt wegen einer Hochzeitstorte, oh... Ich hab vorher noch nie eine runde Torte eingedeckt und der gleichen und was Zucker Rosen sind, wusste ich auch nicht..
Die Bilder sind leider nicht besonders schön, hoffe es gefällt euch trotzdem..
Lg



🎂🍰🍪🍩🍮


zuletzt bearbeitet 01.02.2016 22:50 | nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte Natur pur

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2016 04:08
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Wahnsinn du bist ja ein Naturtalent .ich bin Anfänger und so was zu erstellen kann ich nur träumen.


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte Natur pur

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2016 06:45
von Champagne • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Danke, es ist sehr viel Blütenpaste drauf gegangen beim üben und den Rest habe ich einfach improvisiert, hier und im restlichen Netz habe ich Informationen eingeholt, gelesen, gelesen .....


🎂🍰🍪🍩🍮
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte Natur pur

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2016 11:38
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Deien Rosen sind wirklich fantastisch geworden, Hut ab!!


Liebe Grüße,

Angi
https://www.facebook.com/rockpopchor
www.klang-echt.de
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte Natur pur

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2016 21:49
von Irene56 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Da ich selber im August die Hochzeitstorte für unsere Tochter backen darf, verfolge ich die Beiträge hier sehr genau.
Finde Deine Torten echt super, vor allem die Idee mit dem Baumstamm, um die Torten zu präsentieren.
So toll sahen meine ersten Versuche auf jeden Fall nicht aus.
LG Irene


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte Natur pur

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2016 23:18
von Champagne • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Vielen Dank! Bei der Deko und den Anstecker war überall Birke und so musste ich keinen Ständer kaufen, nur in den Wald gehen, wobei das gar nicht so einfach war, denn trockenes Holz wäre gut gewesen, so könnte man ihn nur einmal verwenden..
Lg


🎂🍰🍪🍩🍮
nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte Natur pur

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2016 23:25
von Champagne • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Meine Rettung war, dass ich ein Buch von Alan Dünn, Basic für zuckerblumen bekommen hab.. Kann ich nur empfehlen
Lg


🎂🍰🍪🍩🍮
nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte Natur pur

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2016 08:11
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Sieht super aus! Der Tortenständer ist ne Wucht. Das Gesamtbild gefällt mir sehr gut.
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte Natur pur

in Besondere Anlässe 1. 04.02.2016 01:23
von tweetyro • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Also wenn Du nicht dazu geschrieben hättest das das deine erste Runde Torte mit Zuckerrosen ist, hätte ich Dich für eine erfahrene Motivkünstlerin gehalten. Sehr tolles Ergebnis. Und da ich erst vor kurzem in einem Zuckerrosenkurs war, weiß ich wie knifflig das für einen Anfänger ist...

Respekt!


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte Natur pur

in Besondere Anlässe 1. 04.02.2016 07:38
von Champagne • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Vielen Dank .. Das Buch von Allan Dunn, hat mir geholfen, erst habe ich nur versucht mit Anleitungen auf you Tube, das funktionierte nicht gut. Allan Dunn schreibt auch, man sollte improvisieren, hab ich gemacht. Obwohl nicht alles so funktionierte, wie ich mir das vorgestellt habe, viel mir doch ein Stein vom Herzen, als sie stand. Ich musste ach Monate lang regagieren u d mich informieren, weil ich nicht mal das Grundwissen über Fondant Torten besaß.
Lg Manuela


🎂🍰🍪🍩🍮
nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte Natur pur

in Besondere Anlässe 1. 04.02.2016 08:02
von Petra2510 • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Super schön. Nach dem Buch werde ich auch mal gucken. Es klingt sehr interessant.


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte Natur pur

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2016 11:24
von Champagne • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo Petra , das Buch ist wirklich super, er schreibt auch, man sollte improvisieren, was ich auch gemacht habe. Da ich dort wohne, wo man schon überhaupt alles im Internet bestellen muss, würde mir niemand glauben, wie ich improvisiert habe, da mir auch die Zeit davon lief NDR ich nichts hatte, bis auf diesen fünf-blättrigen Rosen Ausstecher
Lg


🎂🍰🍪🍩🍮
nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte Natur pur

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2016 11:24
von Champagne • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo Petra , das Buch ist wirklich super, er schreibt auch, man sollte improvisieren, was ich auch gemacht habe. Da ich dort wohne, wo man schon überhaupt alles im Internet bestellen muss, würde mir niemand glauben, wie ich improvisiert habe, da mir auch die Zeit davon lief Und ich nichts hatte, bis auf diesen fünf-blättrigen Rosen Ausstecher
Lg


🎂🍰🍪🍩🍮
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen