Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte im Dezember

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2016 23:50
von Champagne • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Diese Torte dekorierte ich für die Schwester einer Freundin, darunter befand sich eine Sachertorte..
Lg


🎂🍰🍪🍩🍮
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte im Dezember

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2016 03:58
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Lieb das Schneemannpaar .Paßt zu einer Winterhochzeit. Auch der Tortnrand schaut toll aus. Eine süße Torte. LG Ursel 😃


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte im Dezember

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2016 08:47
von Champagne • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Danke, ja, dass ist mein Lieblings Tortenrand und ich finde, er sieht mit wenig Aufwand immer nach mehr aus
Lg


🎂🍰🍪🍩🍮
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte im Dezember

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2016 21:54
von Irene56 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Finde die Torte echt schön, sehr sauber gearbeitet. Und das Schneemannpaar ist ne super Idee im Winter.
LG Irene


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte im Dezember

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2016 22:56
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Das ist ja ein zauberhaftes Brautpaar , eine schöne Idee toll umgesetzt. Gefällt mir richtig gut.

LG Lucinda


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen