Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hochzeitstorte Hilfe

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.08.2015 18:40
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

www.ohlro.de
Stimmt, Aroma! Die Boxen sind ganz ok und sehr günstig.
Der Verschluss bei der ganz großen ist gewöhnungsbedürftig. Unbedingt am Boden anfassen, sonst saust die Torte durch. Mein Mann hats ausprobiert :(.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#17

RE: Hochzeitstorte Hilfe

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.08.2015 10:14
von julia12321 • 7 Beiträge


mittlerweile 32 Grad. Steht aber im Kühlhaus. Abschnitt 19uhr. Bleibt spannend:)


nach oben springen

#18

RE: Hochzeitstorte Hilfe

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.08.2015 10:27
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Wow, hast es geschafft :) hat alles geklappt? Hut ab vor deiner Leistung, mit so wenig Erfahrung ( nicht böse gemeint) wäre des bei mir voll daneben gegangen :)
Hast du super gemeistert!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#19

RE: Hochzeitstorte Hilfe

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.08.2015 21:23
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Respekt, ich hätte mir das nicht so zugetraut, ich glaube für so eine Leistung muss man ins eiskalte Wasser gestoßen werden und das Herzklabaster nicht überhand nehmen lassen. Echt toll gelungen, Hut ab.

LF Lucinda


nach oben springen

#20

RE: Hochzeitstorte Hilfe

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.08.2015 08:14
von julia12321 • 7 Beiträge

Hat alles ganz ok geklappt... Durch die Temperaturen in meiner Küche (41,4 Grad. Beweisfoto folgt) hat am Tag des Torten-füllens mein Kühlschrank aufgegeben.... Kurzer Nervenzusammenbruch, aber so liebe Nachbarn, die den ganzen Tag die Wohnungstür für mich offen gelassen haben, damit Ich jeder Zeit ein und aus kann um ihren Kühlschrank zu benutzen.
Hab lediglich durch das umräumen eine Quarkfüllung neu machen müssen (gelatine drin, zu fest geworden. Quark wollte Ich sicherheitshalber nicht erhitzen)..
eingedeckt (und tw verziehrt)Hab Ich sie dann um 4 Uhr früh am Tag der hochzeit. Um kurz vor 8 konnten wir los. Vor Ort Hab Ich sie zusammengebaut und den Rest verziehrt.

Sie war auch sehr lecker. Nur der schoko stock war mir(vermutlich auch anderen) zu trocken, Weil keine cremige Füllung drin war (pariser creme Hatte Ich mich nicht getraut wegen der Eier und der Hitze).
:))


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen