Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cartoon Butterfly with Wafer Paper Wings

in Geburtstag-Kinder 01.08.2015 12:05
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Nachdem ich hier immer wieder so wunderschöne Blumen aus Wafer Paper sehe, dachte ich, muss ich das auch machen. Das Papier bestellt, aber leider wird dazu nicht die Zeit mitgeliefert.
Aber gestern sollte ich eine Torte machen, zum 2 Geburtstag. Mit 2 Schmetterlingen, die aussehen wie aus dem Zeichentrickfilm. Hab die Flügeln erst aus BP gemacht. Egal , wie dünn ich ausrollte, waren die zu schwer. Und dann kam mir DIE Idee!
Bin jetzt von dem Material total angefixt! Mir schwirren schon Tausende Sachen im Kopf. Wie Eingelsflügeln, Luftballons, die schweben sollen etc.
Die Idee ist vielleicht nicht neu, aber ich dachte, ich teile es trotzdem mit euch.
P.S-man braucht natürlich einen LM-Drucker, aber den besitzen auch ganz viele mittlerweile

Angefügte Bilder:
LG Tascha
nach oben springen

#2

RE: Cartoon Butterfly with Wafer Paper Wings

in Geburtstag-Kinder 01.08.2015 19:55
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Wie süüüüüüüüss, die kannst du direkt zu mir nach hause Fliegen lassen, hab mich in den blauen Schmetterling verliebt.

LF Lucinda


nach oben springen

#3

RE: Cartoon Butterfly with Wafer Paper Wings

in Geburtstag-Kinder 01.08.2015 21:56
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Der ist total klasse geworden, Tascha!!!! Wirklich super süß!

Wie schön, dass du jetzt auch drauf gekommen bist! Das Material ist soooo vielfältig!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#4

RE: Cartoon Butterfly with Wafer Paper Wings

in Geburtstag-Kinder 03.08.2015 11:31
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Wow!
Die sehen ja wunderschön aus!
Echt total süß!!
Die Idee ist einfach nur genial!!
Kannst stolz sein!!
lg Tini


nach oben springen

#5

RE: Cartoon Butterfly with Wafer Paper Wings

in Geburtstag-Kinder 03.08.2015 12:52
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.142 Beiträge

...wie niedlich ist dieses Törtchen denn!!! Die lila Blume allein ist schon eine süße Idee, aber die Schmetterlinge sind der Kracher, total schön für einen Kindergeburtstag! LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Cartoon Butterfly with Wafer Paper Wings

in Geburtstag-Kinder 06.08.2015 18:30
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Wunderschön
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#7

RE: Cartoon Butterfly with Wafer Paper Wings

in Geburtstag-Kinder 13.08.2015 22:08
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Ich bin von deinen Schmetterlingen total begeistert.
Ich denke genau so stellt man sich als Kind einen Schmetterling vor, der mit einem reden kann.
Durch eine perfekte,detaillierte Ausarbeitung und einer tollen Idee, ist die Torte wirklich super toll geworden.
LG Jenny


nach oben springen

#8

RE: Cartoon Butterfly with Wafer Paper Wings

in Geburtstag-Kinder 14.08.2015 16:24
von etileh • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Halloooo Tascha!!!
War leider seit ewigkeiten nicht mehr im Forum und ich freue mich sehr, dass ich quasi als erstes was ich hier wieder sehe was von dir ist!
Der Schmetterling ist ganz bezaubernd!:)
Ich hoffe, jetzt werde ich wieder aktiver und kann vieles neues sehen und auch mit euch teilen ( ganz untätig war ich aber nicht, paar Fotos kommen bald)
Ganz liebe Grüße,
Eti


Viele Grüsse!

eti

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#9

RE: Cartoon Butterfly with Wafer Paper Wings

in Geburtstag-Kinder 17.08.2015 19:20
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Ist die schön geworden!!!!! Bin grad hin und weg!!!!! Sooooo süß!!!!
LG, Vroni


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773277 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen