Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

“Ohnezahn“ von “Drachen zähmen leicht gemacht “ und “Minecraft“ als Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 25.11.2014 21:28
von DKoch • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Hallo zusammen, ich möchte euch meine letzten zwei Projekte zeigen. Bei der Drachen zähmen Torte habe ich nur den Ohnezahn gemacht, gebacken und eingestrichen.Alles andere Hast eine Freundin gemacht die ich mit diesem tollen Hobby angesteckt habe. Die “Minecraft“Torte war für den besten Kumpel meines Sohnes.Wie findet ihr sie? Der Ohnezahn war meine erste Figur. LG Daniela

Angefügte Bilder:
IMG-20141122-WA0002.jpg
IMG_20141123_130018.jpg

nach oben springen

#2

RE: “Ohnezahn“ von “Drachen zähmen leicht gemacht “ und “Minecraft“ als Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 26.11.2014 08:50
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Hallo Daniela!
Also dein Drachen sieht toll aus! Kann nicht glauben, dass das deine erste Figur ist. Figuren sind leider gar nicht mein Ding. Für meinen Sohn plane ich im Jänner auch eine Minecraft-Torte und überlege mir schon was ich machen soll. Danke für das Foto. :-)


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#3

RE: “Ohnezahn“ von “Drachen zähmen leicht gemacht “ und “Minecraft“ als Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 26.11.2014 20:51
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Hallo Daniela,
der ohnezahn ist ja süß geworden und das es deine erste figur ist sieht man nicht. Echt spitze geworden

Lg Vivien


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!
nach oben springen

#4

RE: “Ohnezahn“ von “Drachen zähmen leicht gemacht “ und “Minecraft“ als Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 19.08.2015 10:11
von Tanja1002 • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Hallo!

Sollte die nächsten Tage auch eine Minecraft Torte machen. Hab mir deine als Muster rausgesucht! :-)
Hast du den Fondant selber eingefärbt? Welche Farbe hast du genommen? Und was für ein Kuchen hast du gebacken? Und was für eine Creme? Lg Tanja



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen