Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Regenbogenkuchen

in Geburtstag-Kinder 18.08.2015 19:10
von aydo • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Dieses war meine erste Motivtorte. Meine Tochter hatte Geburtstag und diesen mit in den Kindergarten genommen. Der Regenbogenkuchen passte perfekt,denn sie war in der Regenbogengruppe.
Da die Ganache bei meinen Kids nicht so wirklich angekommen war habe ich diesen Kuchen mit Zuckerguss versehen und nur die Deko mit Fondant gemacht. Ich habe leider den Puderzucker nicht mehr von den Blüten abbekommen aber Kinder sind da ja nicht ganz so kritisch :-)



Gruss-Niki


nach oben springen

#2

RE: Regenbogenkuchen

in Geburtstag-Kinder 19.08.2015 16:56
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Hast Du den Teig wie bei einem Zebrakuchen übereinander in die Form gefüllt oder wie hast Du den tollen Farbverlauf hinbekommen?



nach oben springen

#3

RE: Regenbogenkuchen

in Geburtstag-Kinder 19.08.2015 17:00
von aydo • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Ja,jeweils immer übereinander in die Mitte der Form. Ich habe aber nicht gleichmässig die Farben aufgeteilt, sondern von der ersten(rot) mehr gemacht und von der letzten (lila) weniger.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68895 Themen und 773254 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen