Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zweite One Direction Fantorte

in Geburtstag-Kinder 20.08.2015 10:19
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Liebe Backfans!

Am Wochenende durfte ich wieder eine One Direction Fantorte machen und ich wollte auf keinen Fall, dass es eine Kopie der ersten wird (1 Direction-Fantorte zum 15. Geburtstag, obwohl sie schon seeeeeehr ähnlich sind.
Vorgabe war nur eine Sachermasse und Rot und Weiß. Eigentlich wollte ich das Foto von ihrem Lieblingssänger in die "Explosionstorte" stellen, aber aufgrund der Hitze und des langen Transports habe ich mich kurzfristig umentschieden und den Namen mit MS-Mould "geschrieben". Er ist leider etwas klein für die Torte - gibt es eigentlich ein größeres Mould?
Auf ein Rückseitenfoto habe ich glatt vergessen . Auf der unteren Torte stand nochmal Anna und auf der Kleinen 1D.
Ich hoffe sie gefällt euch!

Angefügte Bilder:
20150816_150159-1_2.jpg

Liebe Grüße
Marg


zuletzt bearbeitet 20.08.2015 10:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen