Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Feuerwehrmann

in Zucker Kunstwerke 02.08.2015 09:40
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Gestern hatte Papa Münchi seinen Ehrentag...

Die Töchter haben gebacken, ich durfte eine klitzekleine Modellierung beisteuern...

Angefügte Bilder:
Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: Feuerwehrmann

in Zucker Kunstwerke 02.08.2015 11:51
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Caro,

die Figur ist einfach nur super geworden, das Gesicht so echt, Wahnsinn! Der Papa Münch erkennt sich selber in der Figur wieder!

Rosa


nach oben springen

#3

RE: Feuerwehrmann

in Zucker Kunstwerke 02.08.2015 19:01
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Danke Rosa. Ein kleines bisschen Hprst Schlammer ist aber auch mit rein gerutscht.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/
nach oben springen

#4

RE: Feuerwehrmann

in Zucker Kunstwerke 02.08.2015 22:59
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Caro, das macht doch nichts, es steht im ausgezeichnet!

Rosa


nach oben springen

#5

RE: Feuerwehrmann

in Zucker Kunstwerke 03.08.2015 12:58
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

SUPER!!! Ganz toll geworden, das hast du dir aber echt Arbeit gemacht, ich finde die Figur mehr als gelungen.... hätte gerne den ganzen Kuchen gesehen! LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Feuerwehrmann

in Zucker Kunstwerke 03.08.2015 20:41
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@Schokofee84
Caro,

absolut klasse gemacht Bin immer ganz neidisch das Du/Ihr so die Gesichter hinbekommt. Ich mach die Gesichter noch nach Vorlage von "Betty"
Ich glaube, da hat sich das Geburtstagkind sssuuuuppppeeerr gefreut. Steckt ja schließlich auch viel Arbeit drin! Mach weiter so!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#7

RE: Feuerwehrmann

in Zucker Kunstwerke 03.08.2015 21:33
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo Rosa, danke! Hallo Marion, hier bitteschön die Mädchen haben zum ersten mal ne wickeltorte gemacht die ihnen eingedeckt nicht gefiel da haben sie noch eine gemacht. Leider kann ich das Bild vom Handy hier nicht hochladen, aber auf meiner fb Page habe ich es geteilt.
Guglhupfi, danke... Muss an der Stelle natürlich erwähnen dass es ohne Kurs bei Nicola nie so gut gehen würde 😌.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/
nach oben springen

#8

RE: Feuerwehrmann

in Zucker Kunstwerke 04.08.2015 14:42
von Cariad • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Der Feuerwehrmann ist klasse! Ich mag modelierte Figuren :-) Die Schutzbrille finde ich klasse - womit hast du die denn gemacht?


Liebe Grüße Rita



http://robinsnscraps.wordpress.com/


nach oben springen

#9

RE: Feuerwehrmann

in Zucker Kunstwerke 06.08.2015 18:51
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Wow, Caro. Ganz große Klasse.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#10

RE: Feuerwehrmann

in Zucker Kunstwerke 11.08.2015 15:19
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo ihr Lieben, danke, wenn ihr die Figuren von Nicola oder Valentina oder Heike... anschaut, kann man sehen, was ich noch alles lernen muss, aber Spaß macht es wie gesagt...
Also die Brille macht man mit Draht und Gelatine.

Und Vali, danke Dir!

Ich bin zur Zeit so gestresst.... wenn doch nur wenigstens diese Hitze nicht wäre :(


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen