Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Moulds etc. günstig kaufen

in Zucker Kunstwerke 31.07.2015 15:15
von Rennsemmel • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo Mädels,

ich weiss nicht wo ich meinen Tip reinschreiben soll daher bitte verschieben wenn ihr ein besseren Ort habt ;-)

Aber wer günstig an Moulds und arbeitsmaterial ran kommen möchte für Modelierungen etc. der ist auf der Internetplattform www.wish.com richtig.

Dauert zwar was die versandzeit angeht aber ich hab schon das ein oder andere bestellt und immer ist alles angekommen und funktioniert richtig gut.

Ihr könnt entweder suchen auf der Seite in der Suchfunktion oder aber ihr schaut euch eifnach mal so um.

Viel spaß beim stöbern


nach oben springen

#2

RE: Moulds etc. günstig kaufen

in Zucker Kunstwerke 02.08.2015 10:02
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Sind die Moulds aus China ? Ich habe selber mit sehr billigen Moulds oft schon schlechte Erfahrungen gemacht. Die sind häufig aus übel riechendem Silikon... da mochte ich keinen Fondant reindrücken und hinterher schon garnicht mehr essen... oder die Masse war nicht aus der Mould herauszubekommen ...oder der Abdruck war nicht scharf/klar. Kannst du die Moulds aus diesem Shop von der Handhabung her gut empfehlen? Danke für deinen Tipp und Antwort, LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Moulds etc. günstig kaufen

in Zucker Kunstwerke 06.08.2015 14:45
von Rennsemmel • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo Marion,

also ich habe nun mal so eine Silikonmould bestellt für essbare Spitze, hab aber leider noch nicht mit beginnen können :-)
Also es ist sehr klar erkennbar das Muster und richt gar nicht nicht im geringsten - nur weiss ich noch nicht ob es wirklich gut geht,das muss ich erst nochrausfinden.

GLG Sabine


nach oben springen

#4

RE: Moulds etc. günstig kaufen

in Zucker Kunstwerke 07.08.2015 09:17
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Danke, LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Moulds etc. günstig kaufen

in Zucker Kunstwerke 07.08.2015 14:40
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Sabine,

ich finde auf der Seite gar keine Moulds, hast du mal einen Link dazu, oder kann man erst suchen, wenn man sich registriert hat?

Rosa


nach oben springen

#6

RE: Moulds etc. günstig kaufen

in Zucker Kunstwerke 11.08.2015 16:50
von Rennsemmel • Sugarbaby
| 73 Beiträge

hallo rosa,

du musst es nur in die suchmaske eingeben da ich angemeldet bin is das kein problem für mich :-)
Ein link funktioniert nicht da du angemeldet sein musst dafür... bringt dir also nix


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen