Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2015 08:31
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Hallo Ihr lieben,

am Wochenende haben wir nun endlich geheiratet, ich hatte meinen Topper ja bereits gezeigt unter "Toper aus Zuckerblumen".
Da es sehr sehr Heiß war so 38 Grad ist die Torte leider recht schnell zusammen gesunken. Aber an diesem Tag war mir ehrlichgesagt nicht so wichtig das die Torte perfekt ist, ich hätte sonst den Übergang noch schöner gemacht und seitlich noch ein Paar Rosen hingesteckt.
Da wir die Torte aber leider am Vortag nicht aufbauen durften, wegen Platzmangel im Kühlhaus war es nun so und den Gästen hat es gefallen und das Wichtigste auch geschmeckt.

Drinnen war:

Oben 15 cm Limoncello Biskuite mit Himbeere-Jogurt
Mitte 25 cm Carrot Cake mit Mascarpone-Zitronenfüllung
Unten 30 cm Sacher Torte


Drinnen gab es dann noch Cake Pops und Cup Cakes, aber da hab ich leider keine Fotos bisher.

Ich hoffe euch gefällt sie trotz der kleinen "Mängel"

Liebe Grüße Susanne

Angefügte Bilder:
Der Countdown bis zur Hochzeits läuft.
nach oben springen

#2

RE: Meine eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2015 08:53
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Zunächst einmal... Herzlichen Glückwunsch! :-)
Du warst eine sehr schöne Braut! ...nicht zu vergessen natürlich die wunderschöne Torte. Der Topper ist sehr schön!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#3

RE: Meine eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2015 11:38
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Hallo Susanne,

von mir auch die besten Glückwünsche zur Hochzeit.
Auch wenn deine Torte wetterbedingt etwas eingesunken ist, ist sie trotzdem sehr ansehnlich.
Und so wie ich die Erfahrung gemacht habe, ist es wahrscheinlich gar nicht erst aufgefallen.;-)
Dein Topper gefällt mir übrigens auch ganz gut. Alles in allem finde ich eure Hochzeitstorte gelungen.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und ihn genießen.

LG Jenny


nach oben springen

#4

RE: Meine eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2015 14:56
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Glückwunsch zu eurer Trauung. Die HT ist wunderschön geworden. Bei der Hitze ist man schon froh , wenn sie nicht ganz einsinkt. Die Blumen sind ein echter Hingucker






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Meine eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2015 22:29
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Auch von mir die aller besten Wünsche zur Hochzeit und viel Glück für ein langes, glückliches Leben zu Zweit. Hut ab das du die Zeit hattest, bei
all den Hochzeits vorbereitungs Stress, noch deine Hochzeitstorte zu zaubern. Die ist echt schön geworden (gegen die Natur verlieren alle Torten)
Dein Tortetentoper ist wunderschön.

LG Lucinda


nach oben springen

#6

RE: Meine eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2015 11:32
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!



nach oben springen

#7

RE: Meine eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.08.2015 10:22
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und netten Worte von Euch.

LG Susanne


Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten und zum Backen benutzen ;-)
nach oben springen

#8

RE: Meine eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.08.2015 10:48
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles, alles Gute für eure Zukunft!
Die Torte hört sich sehr lecker an und sieht toll aus. Und wieder: die Bumen sind traumhaft schön geworden!


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#9

RE: Meine eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2015 07:25
von gaumifee • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg.
Deine Torte sieht wunderschön aus!
LG
Susanne


Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
nach oben springen

#10

RE: Meine eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.08.2015 09:11
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Liebe Susanne, dir und deinem Mann die herzlichsten Glückwünsche und viel Liebe und Glück für eure Ehe!!! Das HT ist dir doch formidabel gelungen... auf den Bildern sieht man wie heiss es war!!! Im Moment ist das bei Fondant Torten ein einziger Kampf gegen die Hitze und Feuchtigkeit! Ich finde die Torte passte super zu dem tollen ländlich rustikalen Ambiente... dein Hochzeitskleid war übrigens die Wucht!!!! du hast Klasse ausgesehen... süss fand ich deinen angestrengten, aufgeregten Blick auf dem Bild in dem du die Torte zusammen gesetzt hast.... das ist so typisch für den Tortenkünstler....ganz Klasse das du uns die tollen Fotos hier zeigst!!! LG Marion


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen