Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sweet Table zum Thema "Pool-Party"

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.08.2015 21:34
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Hallo,

wie bereits in einer anderen Ketegorie beschrieben, fand am letzten Wochenende unser alljährliches Sommerfest statt. Da sowohl mein Mann, als auch meine Kinder und ich im Winter Geburtstag haben, wir aber mit sehr großen Familien ausgestattet sind, haben wir vor ein paar Jahren beschlossen, dass wir immer einmal im Jahr ein Sommerfest im Garten veranstalten, damit wir auch all die einladen können, die wir gerne dabei hätten.

Es kamen also 53 Erwachsene und 23 Kinder im Alter von 4Wochen - 7 Jahren. Es war ein tolles Fest, das ich in diesem Jahr unter das Motto "Pool-Party" gestellt hatte.

Also habe ich einen entsprechenden Sweet Table gestaltet. Mit folgenden Dingen:

Mini-Pools: selbstgemachte Götterspeise (Wackelpudding) aus Traubensaft
Jogurette Cupcakes
Fresh Lemon Cupcakes
Mini-Cupcakes "Schoko Bombs"
Cake Pops aus dem Maker für die Kinder
und zweierlei gefüllte Macarons in verschiedenen Farben: White Tropic (weiße Schokolade, Kokos und tropische Früchte) und Summer Choc (dunkle Schokolade mit Mango-Maracuja-Füllung)
außerdem verschiedene passende Süßigkeiten (bunte Haie, M&Ms, Salzfische usw)
und Obstspieße...
und natürlich die Pool Torte

Es ist sehr gut angekommen und weil ich alles vorbereitet habe und vorher eingefroren habe, war es auch nicht zuuuu viel Arbeit.
Es hat aber auch einfach mal wieder super viel Spaß gemacht und nachts um halb eins, waren auch nur noch winzige Reste übrig :-)

Angefügte Bilder:
SweetTable Poolparty1.jpg
SweetTable Poolparty2.jpg
SweetTable Poolparty3.jpg

Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#2

RE: Sweet Table zum Thema "Pool-Party"

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.08.2015 09:29
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ganz tolles Sweet Table...du hättest nur noch etwas näher rangehen können bei den Fotos... dann hätte man noch einen besseren Blick auf all die tollen Leckereien haben können... ganz , ganz toll!! LG Marion


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen