Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cupcakes foam balls

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.08.2015 22:44
von Nadja0304 • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin mir am überlegen, ob ich Cupcakes Foam Balls kaufen soll. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Der Vorteil an diesen Foam Balls ist, dass man die Cupcakeshauben vorbereiten und schon verzieren kann. Dann füllt man sie mit Buttercreme oder einem gewünschten Topping und setzt sie einfach auf die gebackenen Cupcakes.

Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüsse,
Nadja


nach oben springen

#2

RE: Cupcakes foam balls

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.08.2015 04:39
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

Hmmm,

also ich hätte keine Lust einen Cupcake zu esssen, wo die Haube schon hart ist. Sieht zwar optisch schön aus- aber essen würde ich das nicht wollen....... ich finde aber auch sowieso das Cupcakes mit Fondanthaube nicht sehr lekker sind, weil man eben nur Buttercreme nehmen kann. Ein richtiges Cupcaketopping, mit Frischkäse oder so, würde ja den Fondant auflösen. Für mich ein NO-GO........ Geschmack geht, gerade bei Cupcakes, immer vor.....


Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


Mitglied im IGT e.V.


nach oben springen

#3

RE: Cupcakes foam balls

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.08.2015 09:31
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Hallo Nadja, ich habe mir die Dinger von Purple Cupcakes gekauft... die kann man wirklich toll vorbereiten und die Dinger sehen auch wirklich Klasse aus... aber der einzige Nachteil ist tatsächlich das der Fondant ja nicht mehr weich ist wenn man ihn iss!! Demo Möglichkeiten sind allerdings enorm... schau mal bei Youtube unter Purple Cupcakes die zeigen da wirklich tolle und einfache Demo ! LG Marion


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen