Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schlicht weiß...

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2015 22:59
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

...sollte die Torte für heute sein. Eigentlich nur mit ein paar Rosen. Aber ich habe noch ein bisschen dran herumgespielt und noch ein paar schicke Lacemoulds angebracht. Leider musste ich die Torte später mit einem von den Kunden gekauften Brautpaar "schmücken". Ich habe es vorsichtshalber mal ohne fotografiert. Ich mag die Figuren überhaupt nicht.

Angefügte Bilder:
DS7_1255_btm800.JPG

Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#2

RE: Schlicht weiß...

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2015 11:19
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Sieht wunderschön aus!!! Weiß is doch einfach die beste Farbe für schlichte, aber doch edle Torten!


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#3

RE: Schlicht weiß...

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2015 12:29
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Elli,
deine weiße Torte ist wie alle deine Arbeiten wunderschön schlicht und elegant. Ich bin voll und ganz deine Meinung dass, die gekauften Figuren mehr kitschig als elegant wirken.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Schlicht weiß...

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2015 19:21
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wunderschön...liebe Elli, man sieht "deine Handschrift" !!
Eine gelungene sehr elegante Torte!


LG PIZZI


nach oben springen

#5

RE: Schlicht weiß...

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2015 19:42
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Sehr schöne schlichte Torte!!! Super geworden!!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#6

RE: Schlicht weiß...

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2015 12:17
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Total schön, besonders ohne Brautpaar, die ich auch nicht leiden kann ;)
Ich steh ja eh auf schlichte Torten und diese finde ich ganz toll. Die Mould-Highlights passen wirklich perfekt. Toll gemacht!


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#7

RE: Schlicht weiß...

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2015 20:51
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.139 Beiträge

So ist die Torte perfekt!!! Ganz fein, edel und nicht überladen... die Rosen und die Spitzenblüten sind ganz toll gelungen, mir gefällt sie OHNE Brautpaar wirklich gut! LG marion


nach oben springen

#8

RE: Schlicht weiß...

in Besondere Anlässe 1. 27.12.2015 20:40
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo Elli, wie immer, großer Fan von dir ohne Worte

LG Lucinda


nach oben springen

#9

RE: Schlicht weiß...

in Besondere Anlässe 1. 29.12.2015 17:02
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

....eine schönheit ...gefällt mir sehr sehr gut


Lg Heidi
nach oben springen

#10

RE: Schlicht weiß...

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2015 17:40
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

@Elli
Sehr schöne Torte, Pia!!! Wie du weißt, liebe ich ja weiße Torten! Mit diesen Brautpaaren bin ich ganz bei dir, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773258 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen