in Besondere Anlässe 1.
22.08.2015 22:59
von
Elli
• Icing Queen/Icing King | 6.914 Beiträge
...sollte die Torte für heute sein. Eigentlich nur mit ein paar Rosen. Aber ich habe noch ein bisschen dran herumgespielt und noch ein paar schicke Lacemoulds angebracht. Leider musste ich die Torte später mit einem von den Kunden gekauften Brautpaar "schmücken". Ich habe es vorsichtshalber mal ohne fotografiert. Ich mag die Figuren überhaupt nicht.
in Besondere Anlässe 1.
23.08.2015 12:29
von
Gutscha Lydia
• Icing Queen/Icing King | 1.859 Beiträge
Hallo Elli, deine weiße Torte ist wie alle deine Arbeiten wunderschön schlicht und elegant. Ich bin voll und ganz deine Meinung dass, die gekauften Figuren mehr kitschig als elegant wirken. Liebe Grüße Lydia
in Besondere Anlässe 1.
24.08.2015 12:17
von
Jule-backt
• Cakeicer | 312 Beiträge
Total schön, besonders ohne Brautpaar, die ich auch nicht leiden kann ;) Ich steh ja eh auf schlichte Torten und diese finde ich ganz toll. Die Mould-Highlights passen wirklich perfekt. Toll gemacht!
in Besondere Anlässe 1.
27.08.2015 20:51
von
Prente2015
• Icing Queen/Icing King | 2.145 Beiträge
So ist die Torte perfekt!!! Ganz fein, edel und nicht überladen... die Rosen und die Spitzenblüten sind ganz toll gelungen, mir gefällt sie OHNE Brautpaar wirklich gut! LG marion
in Besondere Anlässe 1.
30.12.2015 17:40
von
Florali
• Icing Queen/Icing King | 2.837 Beiträge
@Elli Sehr schöne Torte, Pia!!! Wie du weißt, liebe ich ja weiße Torten! Mit diesen Brautpaaren bin ich ganz bei dir, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...