Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Trauringe zum Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 02.01.2016 20:22
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Als erstes wünsche ich euch ein gutes neues Jahr und vor allem Gesundheit und viele schöne Torten.
Meine Kollegin ist Anfang Dezember standesamtlich getraut worden.
Der Brautstrauß und die tischdeko waren Rosen . Da es zum Standesamt keine dreistöckige torte sein sollte habe ich mich für die Ringe entscheiden und sie sind gut angekommen,ich habe immer etwas Angst das es nicht so klappt. .Es war einmal Biskuit mit Schokobuttercreme und einmal Wunderkuchen mit orangenbuttercreme aus dem Forum (sie wurde durch die säure etwas grisselig aber hat trotzdem geschmeckt )

LG Monika


nach oben springen

#2

RE: Trauringe zum Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2016 16:05
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Monika!
Nette Idee mit den Ringen und den Blumen in der Mitte. Womit hast du den Glitter auf den Buchstaben gemacht?


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#3

RE: Trauringe zum Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2016 16:07
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Sehr schöne Torte und sehr sauber gearbeitet. Ich finde vor allem den Glitzer sehr schön. Verrätst du uns, welches Produkt du da genommen hast?

LG Klarabella



nach oben springen

#4

RE: Trauringe zum Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2016 18:19
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Die Idee mit den Ringen find ich super die werd ich bestimmt irgend wann mal klauen. wenn ich darf.
Sehr schö find ich auch den dezenten weißen Glitzer. und dieses Rosen -Arangement .
Tolle Arbeit
Liebe Grüße
Sylvia



nach oben springen

#5

RE: Trauringe zum Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2016 19:28
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Hallo Jenny und klarabella ich habe die Buchstaben mit etwas goldpuderfarbe angemalt und dann mit ein wenig zuckerkleber in Hologramm Gold von Rainbow Dust gewendet.

Hallo Sylvia
gerne darfst du dir die Idee klauen wenn du fragen hast helfe ich dir gerne weiter, dann musst du nachts nicht so viel überlegen. ..Ich habe sehr viel überlegt auch wegen der Größe das der kuchen in den Kühlschrank passt
Ich habe es dann aufgemalt und es ging nur die ring Größe 27 +24 das passt genau .

LG Monika


nach oben springen

#6

RE: Trauringe zum Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 04.01.2016 12:39
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Ist sehr schön geworden und ist eine wirklich tolle Idee für eine HT, mal was Anderes...gefällt mir!! LG Marion


nach oben springen

#7

RE: Trauringe zum Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 04.01.2016 13:21
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Hologramm Gold von Rainbow Dust wandert sofort auf die "Muss-ich-haben-Liste".
LG Klarabella



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen