Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Callas und Hortensienkugel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2015 13:21
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo!
Letztes Wochenende durfte ich 2 Hochzeitstorten machen, diese ist eine davon. Gewünscht waren Callas, Hortensien und die Farbe Grün. Innen ist der Wunderkuchen mit oben Schoki-, mittig Zitronen- und unten Pfirsichfüllung. Ich war sooooo froh, dass es nicht mehr ganz so heiß war!!!

Liebe Grüße, Vroni


nach oben springen

#2

RE: Callas und Hortensienkugel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2015 14:32
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi! Die Blüten sehen echt klasse aus und das Brautpaar ist echt super geworden

lg Steffi


nach oben springen

#3

RE: Callas und Hortensienkugel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2015 17:14
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Sehr hübsche Torten. Die Hortense ist einfach super geworden. Ich liebe Hortensien


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#4

RE: Callas und Hortensienkugel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 28.08.2015 12:43
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Vielen Dank, ihr Lieben!!!! Die Brautleute haben sich auch total gefreut(((-:
LG, Vroni


nach oben springen

#5

RE: Callas und Hortensienkugel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2015 07:51
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sieht superschön aus.......liebe Vroni!
Das Brautpaar sieht toll aus.....ich bin begeistert, denn mit liegt modellieren so garnicht.
Hast Du die Hortensien auf einen Ball/Kugel gemacht?
Gefällt mir sehr gut.


LG PIZZI


zuletzt bearbeitet 29.08.2015 07:52 | nach oben springen

#6

RE: Callas und Hortensienkugel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2015 19:30
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Danke, Pizzi!!!!
Ja, die Hortensien sind auf eine Kugel geklebt, ganz schöne Fummelei, aber ich wollte unbedingt eine Kugel, da das Brautpaar so eine als Tischdeko hatte.
Lg, Vroni


nach oben springen

#7

RE: Callas und Hortensienkugel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2015 22:00
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Vroni,
ich habe jetzt deine beiden Torten angeschaut, Ich finde sie beide toll, aber diese hier gefällt mir noch ein bisschen besser. Das mit den Blumen ist mir auch schon passiert. Das ist echt ärgerlich. Naja, da haben wir wohl etwas dazu gelernt.
Ich habe den allerhöchsten Respekt vor dir! Als ich gelesen habe, dass du gleich 2 HT an einem WE gemacht hast, habe ich gedacht, wie kann man sich so etwas nur "aufhalsen" ,wenn man nicht sein Geld mit Torten verdienen muss? Das hast du wirklich ganz toll gemacht. Mein Kompliment zu dieser Leistung.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#8

RE: Callas und Hortensienkugel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 06.09.2015 19:04
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Danke, Vali!(-:
Ja, das war schon spassig, aber bei den Torten konnte ich ja zum Glück schon viel vorbereiten und meine Mama hat mir bei meinen Kids 2 Tage lang geholfen((-:
Und es hat trotz Stress wie immer viel Spaß gemacht(-:
LG, Vroni


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen