Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weisses Herz mit Rosen zur standesamtl. Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2015 13:12
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Ein junges Paar aus unserem Dorf wünschte sich eine Herztorte zur standesamtlichen Hochzeit. Sie hatten auf karierten Papier eine Skizze gezeichnet, die ich irgendwie umsetzten sollte. Auf jeden Fall sollte es ein weisses Herz mit roten Rosen sein und 2 Schleifen irgendwie.
Das ist das Ergebnis:
Innen befinden sich 5 Bisquitböden mit Erdbeercreme, eingestrichen mit Lemoncurdbuttercreme.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Weisses Herz mit Rosen zur standesamtl. Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2015 21:01
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

Mir gefällt deine Torte sehr gut. Das Rot hätte für meinen Geschmack etwas dunkler sein können, aber sonst wirklich schöne Arbeit.


Liebe Grüße
Laila


zuletzt bearbeitet 04.09.2015 21:01 | nach oben springen

#3

RE: Weisses Herz mit Rosen zur standesamtl. Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2015 17:45
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Guter Tip! Jetzt wo du es sagst.....nächstes Mal versuche ich es mal mit einem dunkleren Rot.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen