Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ht weiß grün...

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2015 23:22
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

...war gewünscht, aber spontan habe ich durch einen Hauch Rosé noch etwas Farbe hineingebracht. Vorher war sie mir zu ausdruckslos. Das Brautpaar war mit meiner Änderung sehr zufrieden.

Angefügte Bilder:
DS7_1298_btm800.JPG

Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.


zuletzt bearbeitet 31.08.2015 23:25 | nach oben springen

#2

RE: Ht weiß grün...

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2015 08:32
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Elli,

wunderschöne, schlichte Torte, gefällt mir sehr gut! Und es hätte mich auch sehr gewundert, wenn sie dem Brautpaar nicht gefallen hätte😜

VG

Alex


nach oben springen

#3

RE: Ht weiß grün...

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2015 09:00
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

toll...so edel und fein. genau meine Farbkombi.

Sind das kleine Minirosen im Randabschluss? Wie hast du die denn gemacht. Das sieht so toll aus.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#4

RE: Ht weiß grün...

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2015 11:16
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr hübsch und das rosa gibt dem ganzen einen frühlingshaften und frischen kick




nach oben springen

#5

RE: Ht weiß grün...

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2015 20:30
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

@Maume: Der Randabschluss ist eine Mischung aus Perlen und Miniröschen. Die Röschen sind mit einer Mould gemacht - von Silicomart.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#6

RE: Ht weiß grün...

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2015 10:58
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Elli, da kann man nich viel dazu sagen, außer halt, das sie perfekt und wunderschön ist!

Rosa


nach oben springen

#7

RE: Ht weiß grün...

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2015 19:43
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

...sehr sehr schöne, schlichte, edle Torte! Die Rosen sind wunderschön, und die Demo dezent und fein! TOLL!!! LG Marion


nach oben springen

#8

RE: Ht weiß grün...

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2015 20:39
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Wunderschön, dezent, edel - wieder eine tolle Torte von dir!


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen