Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit den Hobbies des Brautpaares

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2015 16:28
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Dieses kleine Törtchen hab ich für ein Ehepaar gemacht, das sich zum 2. Mal trauen lässt. Beide haben ihren ersten Partner verloren und haben sich dann beim gemeinsamen Hobby Taekwondo kennengelernt, dazu fahren auch beide gerne Fahrrad.
Ich hab versucht beides irgendwie unterzubringen.

Ich bin nicht ganz mit mir zufrieden, es hätte etwas sauberer gearbeitet sein können. Die Buchstaben sind gewollt etwas "schief" nur das Fahrrad hätte ich besser ausschneiden können......das nächste Mal dann ;-)

Angefügte Bilder:
DSC04301.JPG
DSC04302.JPG

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit den Hobbies des Brautpaares

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2015 21:22
von Kimmyreds • 2 Beiträge

Toll😄😄

Ich hatte gestern ein Schmetterling Kuchen gemacht.

Angefügte Bilder:
20150919_124733.jpg
20150919_124826.jpg

https://www.facebook.com/pages/Kimz-Kuchen/609205975885884
nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit den Hobbies des Brautpaares

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2015 11:08
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Hauptsache ist doch, dass es dem Paar gefallen und allen geschmeckt hat! Manches fällt einem auch erst auf dem Foto auf.
Mir gefällt die Idee mit den Rosen auf dem Gepäckträger und im Fahrradkorb sehr gut!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen