Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geschwistertorte zur Geschwistertaufe

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2015 09:51
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Eine ganz liebe Freundin wurde gestern Patentante des kleinen Darron, der gleichzeitig mit seiner Schwester Liya getauft wurde. Daraus entstand auch die Idee zur Geschwistertorte für beide Mäuse. Als Erinnerung an ihren großen Tag gab es ein Paar blaue Chucks für ihn und rosa Glitzer-Ballerina für sie.

Gefüllt mit SchokoButtercreme und Mandarinen Käsesahnecreme





|addpics|nl-1-6e87.jpg,nl-2-a8d1.jpg,nl-3-cdd7.jpg,nl-4-9d32.jpg,nl-5-0421.jpg|/addpics|


Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#2

RE: Geschwistertorte zur Geschwistertaufe

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2015 22:05
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Supersüsse Torte und wirklich sauber gearbeitet! Mir gefallen die kleinen Bordüren ganz besonders...


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#3

RE: Geschwistertorte zur Geschwistertaufe

in Besondere Anlässe 1. 22.09.2015 08:01
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Eine sehr hübsche Torte. ...ich finde die Schühchen super niedlich.
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#4

RE: Geschwistertorte zur Geschwistertaufe

in Besondere Anlässe 1. 22.09.2015 20:13
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Sehr schön, tolle Idee die 2 runden Torten so zu verbinden.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#5

RE: Geschwistertorte zur Geschwistertaufe

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2015 16:17
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Eine super Idee. Vor allem das Verbinden beider Torten und das saubere Eindecken stelle ich mir nicht so leicht vor....



nach oben springen

#6

RE: Geschwistertorte zur Geschwistertaufe

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2015 20:49
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Zitat von Lady111 im Beitrag #5
Eine super Idee. Vor allem das Verbinden beider Torten und das saubere Eindecken stelle ich mir nicht so leicht vor....


Danke schön Das Eindecken hat erstaunlicherweise richtig gut und ohne Probleme geklappt. Keine Risse, keine Falten, alles prima. Und die Verbindung war auch easy. Ich hab an beiden runden Toten gleichmäßig ein Stück abgeschnitten (meine Bande durfte das dann schon vorab naschen) und an den Schnittkanten zusammen gestellt. Die größere Herausforderung war die exakt gleiche Höhe mit unterschiedlichen Füllungen. Das war Millimeterarbeit.


Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen