Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte im Fotoalbum-Style

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2015 23:10
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

So nachdem ich euch jetzt die letzten Wochen ziemlich vernachlässigt habe zeig ich euch wieder ein paar Torten von mir, die in dieser Zeit so entstanden sind!

Nachdem ich ja schon mal einen Scrapbooking - Tauftorte gemacht habe, wollte ich schon länger wieder mal sowas entwerfen und im Juli durfte ich dann endlich - diesmal machte ich es mehr wie ein Fotoalbum.

Angefügte Bilder:
k-8233.JPG
k-8234.JPG
k-8238.JPG
k-8240.JPG
k-8248.JPG
wa-DSCN8246.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte im Fotoalbum-Style

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2015 10:45
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Hammer. Wie immer. Es gibt keine perfekteren Torten! Tolle Farbkombi. Die Idee alleine und die Ausführung. TOLL.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: Tauftorte im Fotoalbum-Style

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2015 10:52
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

@maume danke für deine lieben Worte! Freu mich sehr darübeer!!!!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte im Fotoalbum-Style

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2015 11:17
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Was soll ich schreiben - sehr, sehr schön und mit so vielen liebenvollen Details. Kurz - eine richtige saxpetzi-Torte!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#5

RE: Tauftorte im Fotoalbum-Style

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2015 13:54
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

da fällt mir dazu nur ein , ich bin sprachlos. Die Tauftorte finde ich am schönsten was ich heute von dir angeschaut habe. Ein Traum.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte im Fotoalbum-Style

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2015 14:06
von sunev • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Ich bin sprachlos. Der absolute Wahnsinn. So viele Details und so sauber gearbeitet. Toll



nach oben springen

#7

RE: Tauftorte im Fotoalbum-Style

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2015 19:51
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

So schön! Petra, deine Torten hier im TT sind immer noch die beeindruckenste für mich. Mit soviel Liebe zum Detail!


LG Tascha
nach oben springen

#8

RE: Tauftorte im Fotoalbum-Style

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2015 22:06
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Petra,
deine Scrapbooking - Tauftorte fand ich auch ganz toll. Und dieses "Fotoalbum" ist mindestens genauso schön.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#9

RE: Tauftorte im Fotoalbum-Style

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2015 22:59
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

mahhh ich freu mich über eure Worte - dabei habe ich ein so schlechtes Gewissen, weil ich nicht mehr soviel zum Schauen komme sicher einige tolle Torten von euch übersehe

Also bitte nicht bös sein wenn ich nur einstelle, aber ich denk mir vielleicht hilft´s ja dem ein oder anderen zur Ideenfindung.


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#10

RE: Tauftorte im Fotoalbum-Style

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2015 19:47
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Würde ich glatt mit einem echten Fotoalbum verwechseln , es ist einfach unglaublich welch tolle Torten du immer zauberst, ich wünschte Salzburg wäre nicht so weit weg... und ich könnte Kurse bei dir besuchen...schluchz... ich wünschte ich könnte sowas auch... aber die Hoffnung stirbt zuletzt! LG Marion


nach oben springen

#11

RE: Tauftorte im Fotoalbum-Style

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2015 19:38
von Rixi • Cakeicer
| 240 Beiträge

Die ist einfach nur ZAUBERHAFT, liebe Petra!


Liebe Grüße!
Astrid

http://astrid-ro.jimdo.com/
nach oben springen

#12

RE: Tauftorte im Fotoalbum-Style

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2015 21:46
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo,
ich bewundere deine wunderschöne Torte.......die perfekt gearbeitet, farblich übereinstimmend ist und mit so vielen Details bezaubernd wirkt.
LG Beata


nach oben springen

#13

RE: Tauftorte im Fotoalbum-Style

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2015 12:04
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

schön


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen