Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lila Taufe und schwarz-weisse Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2015 20:52
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Dieses Wochenende hat eine liebe Freundin weiss geheiratet und ihre Tochter wurde getauft. Zu diesem Anlass habe ich eine lila/rosa Tauftorte und Brautpaarcupcakes gebacken.

Am selben Tag hat auch meine Nichte geheiratet. Die Torte war eine Überraschung. Die Gitarre steht für das Hobby des Bräutigams (er spielt in einer Band) und das Stethoskop für ihren Beruf als Tierärztin. (Deshalb auch eine Schildkröte darauf).

Die Torten waren gleich gefüllt (ging somit schneller ;-) )

Unten: Biskuit mit Vanillecreme, Mitte: Biskuit mit Kirschsahne und Oben: Biskuit mit Lemoncurd-Creme

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Lila Taufe und schwarz-weisse Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2015 12:31
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Da hast du ja arbeitsreiche Tage hinter dir. Sehr hübsche Kuchenleckereien hast du da gezaubert.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen